Normalerweise muss man in Rennspielen sehr schnell agieren. Ubisoft gibt Dir jetzt allerdings ein paar Wochen Reaktionszeit, um The Crew kostenlos für den PC herunterzuladen. Das Angebot ist dabei Teil einer Aktion, die Ubisoft zu ihrem 30. Geburtstag veranstaltet.

 

The Crew

Facts 
The Crew
The-Crew-101-Trailer

Ubisoft hat Geburtstag und anstatt sich beschenken zu lassen, wählt das Unternehmen den umgekehrten Weg und veröffentlicht sieben Monate lang hintereinander jeweils ein kostenloses Spiel. In diesem Monat ist das The Crew, welches Du ab sofort kostenlos für Windows PC herunterladen kannst – Voraussetzung ist lediglich ein Uplay-Account.

The Crew ist ein Open-World-Rennspiel, das die gesamte USA zu einem Rennplatz macht. Da wir für The Crew permanent online sein müssen, kannst Du während Deiner Spritztouren auch konstant anderen Spielern begegnen.

Nach The Crew: Wild Run, folgt übrigens schon bald die zweite Erweiterung namens The Crew: Calling All Units. Sie ist ab dem 29. November 2016 verfügbar und wird den Fokus auf Verfolgungsjagden mit der Polizei legen.

Die Aktion, welche Ubisoft anlässlich des 30. Geburtstags veranstaltet, wird noch bis Dezember gehen. Zuletzt wurden Prince of Persia: Sand der Zeit, Splinter Cell und Rayman Origins kostenlos angeboten.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.