The Crew: Open Beta für Xbox One und PS4 angekündigt

Annika Schumann

Ubisoft hat bislang einige geschlossene Beta-Tests zum Racer The Crew veranstaltet. Nun wurde eine weitere Phase angekündigt – dieses Mal eine offene.

Alle, die bislang keinen Zugang zur geschlossenen Beta erhalten konnten, haben nun bald die Möglichkeit, an der offenen Test-Phase von The Crew teilzunehmen.  Diese startet am 25. November 2014 und geht bis zum 27. November 2014. Allerdings gilt dies nur für Besitzer einer Xbox One und PlayStation 4.

In der neuen Beta-Phase könnt ihr den Mittleren Westen und die Ostküste erkunden. Die Vollversion von The Crew erscheint am 2. Dezember 2014 für Xbox One, PlayStation 4, PC und Xbox 360.

Bilderstrecke starten(54 Bilder)
The Crew: Autoliste - Alle 53 Fahrzeuge im Überblick (Update)

The Crew Season Pass Trailer.mp4.

Quelle: Ubisoft

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung