The Crew: Patch behebt Fehler und verbessert die Stabilität

Nils Lassen 2

Heute ist ein neuer Patch zum MMO-Racer The Crew erschienen. Der Patch behebt vor allem Fehler und soll für eine verbesserte Stabilität sorgen.

In Zukunft solltet ihr in The Crew weniger Serverprobleme bekommen, denn mit dem neuesten Patch soll die Stabilität der Server verbessert worden sein. Außerdem wurden Spinning-Fehler mancher Autos, sowie weitere kleine Bugs behoben. Die vollständigen Patchnotes findet ihr auf der offiziellen Homepage von The Crew.

Der Patch zu The Crew erscheint heute, den 7. Januar 2015.

Quelle: Offizielle Homepage

Wenn ihr den Überblick über die Autos in The Crew verloren habt, hilft euch Jonas mit seiner Autoliste:

Bilderstrecke starten(54 Bilder)
The Crew: Autoliste - Alle 53 Fahrzeuge im Überblick (Update)

Habt ihr Lust durch die USA zu heizen? Dann könnt ihr euch The Crew jetzt kaufen:

Brumm, kauf mich!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung