The Crew: Trailer zum Raid Car Pack & April-Update

Annika Schumann

Ubisoft hat ein neues Update für The Crew parat. Damit wird auch ein neues Zusatzpaket Einzug in das Spiel halten, welches euch drei neue Fahrzeuge verschafft. Das Raid Car Pack seht ihr im Trailer.

The Crew: Trailer zum Raid Car Pack & April-Update

Mit dem Raid Car Pack erhaltet ihr drei weitere Autos für das Rennspiel The Crew. Wenn ihr den Season Pass besitzt, ist dieser für euch kostenfrei. Alle anderen müssen 6,99 Euro zahlen, wenn sie die Wagen haben wollen; dabei handelt es sich um den VW Touareg, McLaren F1 und Cadillac Escalade.

Außerdem wurde das April-Update veröffentlicht, welches euch jede Menge Neuerungen und Überarbeitungen bringt. Darunter befinden sich vier neue Fraktionsmissionen, sieben neue Ausstattungen samt Chrom-Farben und Lack-Innenausstattung für die Anpassungsmöglichkeiten, neue Interface-Optionen, ein Verbindungserkennungs-Tool, womit ihr Probleme der Netzwerkeinstellungen bearbeiten könnt, Veränderungen im PvP-Modus und es wurde eine TrackIR-Kompatibilität implementiert- damit könnt ihr die Fahrzeugkamera mit Kopfbewegungen steuern. Außerdem wurden etliche Fehler behoben. Die komplette Liste findet ihr hier. 

Bilderstrecke starten
54 Bilder
The Crew: Autoliste - Alle 53 Fahrzeuge im Überblick (Update).

The Crew Raid Car Pack.

Quelle: Ubisoft

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung