The Crew ist schon seit einigen Monaten erhältlich. Wer es sich bislang aber noch nicht gekauft hat, der kann es nun in einer Trial-Version ausprobieren, die kostenfrei zur Verfügung steht.

Auf der PlayStation 4 und Xbox One startet ab heute, dem 25. März 2015, eine Trial-Version des Rennspiels The Crew. Darin könnt ihr zwei Stunden lang durch die USA heizen. Solltet ihr euch danach für die Vollversion entscheiden, werden eure Speicherstände übernommen.

Außerdem gibt es nun auch den neuesten DLC zum Rennspiel, welcher auf den Namen „Vintage-Car-Pack“ hört. Darin enthalten sind drei neue Fahrzeuge: Corvette C2, Corvette C3 und Spyker C8. Season Pass-Besitzer erhalten den Zusatzinhalt kostenfrei, alle anderen können ihn auch separat erwerben.

Bilderstrecke starten(54 Bilder)
The Crew: Autoliste - Alle 53 Fahrzeuge im Überblick (Update)

The Crew Vintage DLC.

Ihr seid schon entschlossen und wollt The Crew kaufen? Na dann mal ran da:

The Crew kaufen und losdüsen!

Quelle: Polygon

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.