The Crew: Season Pass - Fahrzeug-Motto-Packs, Missionen, Sticker, Tuning-Kits und mehr

Jonas Wekenborg 4

The Crew hat sich zu einem der meist gespielten Rennspiele des Jahres gemausert. Gut, das ist in Anbetracht dessen, dass das Jahr noch nicht allzu viele Tage zählt, nichts besonderes, allerdings gilt es bis zum Release von Project CARS auch noch ein wenig zu warten. Wir stellen euch die Inhalte von Ubisofts Season Pass zu The Crew im Detail vor.

The Crew: Season Pass - Fahrzeug-Motto-Packs, Missionen, Sticker, Tuning-Kits und mehr

The Crew hat mit seiner umfangreichen Autoliste und den darin enthaltenen Tuning-Kits schon ganz schön viel zu bieten, dennoch versicherte Ubisoft, dass es auch nach dem Release noch weiteren Content für das Open-World-Rennspiel geben werde. Dafür ist auch eben der Season Pass für UPlay gut.

Was genau ist der The Crew Season Pass?

Mit einem Season Pass versichert ihr euch, dass ihr nach einer Einmalzahlung alle kommenden DLCs für The Crew erhaltet. Damit zahlt ihr insgesamt weniger, als würdet ihr euch alle DLC-Erweiterungen einzeln kaufen. Natürlich gilt es vor dem Kauf eines Season Passes abzuwägen, ob ihr auch alle DLCs nutzen werdet.

The Crew Season Pass - Trailer.

Seid ihr euch sicher, könnt ihr unter einer der unten genannten Adressen direkt zuschlagen und erhaltet die damit verbundenen Boni (noch weiter unten gelistet). Die Season Passes kosten derzeit zwischen 19 und 23 Euro:

jetzt kaufen *

Bilderstrecke starten
17 Bilder
The Crew – Wild Run: Neue Autos, Monstertrucks und Motorräder.

Das beinhaltet der Season Pass zu The Crew

Habt ihr euch also entschieden oder sucht noch ein paar Gründe für den Season Pass, dann stellen wir euch am besten gleich mal die Goodies vor, die ihr euch damit ins Haus oder besser gesagt ins Spiel holt:

  • Exklusive Autos: McLaren 12C und Ferrari 458 Speciale
  • Car Packs mit insgesamt 12 zusätzlichen Themen-basierten Autos, 23 Tuning-Kits und passenden Missionen und PvP-Modi:
    • Extreme Car Pack: Enthält Performance-Fahrzeuge - ab Januar 2015
    • Speed Car Pack: Enthält Sportwagen - ab Februar 2015
    • Vintage Car Pack: Enthält Oldtimer und Amerikanische Legenden - ab März 2015
    • Raid Car Pack: Enthält Geländefahrzeuge - ab April 2015
  • Neue Rim Jobs, Lackierungen, Anpassungsoptionen, Tuning-Spezifikationen

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Dragon Quest Builders 2: Besonders starke Monster - Fundorte aller Bosse

    Dragon Quest Builders 2: Besonders starke Monster - Fundorte aller Bosse

    Die Welt von Dragon Quest Builders 2 ist in allen Ecken gespickt mit besonders starken Monstern. Diese Art Minibosse sind weitaus größer als normale Feinde und halten verdammt viel aus. Dementsprechend gibt es aber auch besondere Belohnungen, wenn ihr sie besiegt. Wir zeigen euch die Fundorte aller starken Monster!
    Christopher Bahner
  • Xbox One: Finale Liste aller abwärtskompatiblen Spiele (360 & Original)

    Xbox One: Finale Liste aller abwärtskompatiblen Spiele (360 & Original)

    Anfänglich kam die Xbox One ohne jegliche Abwärtskompatibilität auf den Markt. Über die vergangen Jahre hat Microsoft nun über 570 alte Titel auf der Xbox One lauffähig gemacht – und teilweise sogar verbessert. Im Juni 2019 erschien nun das letzte Update der Abwärtskompatibilität.
    Thomas Kolkmann 23
  • Nintendo Switch: Neues Modell mit besserem Akku vorgestellt

    Nintendo Switch: Neues Modell mit besserem Akku vorgestellt

    Obwohl Nintendo gerade erst die Nintendo Switch Lite vorgestellt hat, kommt das japanische Unternehmen schon mit der nächsten Überraschung um die Ecke. So kommt ein neues Modell der Original-Switch mit verbesserter Akkulaufzeit in die Läden.
    Alexander Gehlsdorf
* Werbung