The Crew: Die Easter Eggs - Einhorn, Bigfoot und Area 51 - Alle Fundorte

Jonas Wekenborg

Easter Eggs kennen wir sonst in erster Linie aus Rollenspielen, aber Ubisoft lässt sich auch im Rennspiel The Crew nicht lumpen und baut einige versteckte Seitenhiebe ein, die es zu finden gilt. Wir haben die Fundorte von Area 51, Einhorn, Sasquatsch und mehr für euch ausgemacht und zusammengetragen.

Im Rennspiel The Crew lassen sich einige ausgemachte Easter Eggs finden. Wir haben die Witzigsten für euch eingerahmt und lotsen euch zu ihren Fundorten. Wir empfehlen zur Befahrung der Strecken Offroad-Specs, damit ihr auch schneller von der Stelle kommt, wenn ihr hinter Bigfoot, Einhorn und kleinen grauen Aliens herjagt.

The Crew: So findet ihr den Sasquatch

the crew bigfoot easter egg_2

Ubisoft hat es mit den Mythen um die stark behaarten Riesenmenschen. Denn neben dem „Tal der Yetis“-DLC von Far Cry 4, könnt ihr auch in The Crew den Sasquatch ausfindig machen.

Obwohl der Sasquatch eigentlich in Kanada beheimatet sein soll, könnt ihr den - korrekterweise für den Nordamerikanischen Raum Bigfoot genannten - Riesenfuss in The Crew an der Westküste der USA ausmachen. Damit ihr ebenfalls zu den Bigfoot-Sichtenden gehören könnt, müsst ihr wie folgt vorgehen:

  1. Reist per Schnellreise zur Seattle Train Station

  2. Fahrt von hier die Straße in die Berge hinauf, die gen Osten führt
  3. Verfolgt den Pfad bis in den Northern Cascades Forrest
  4. Östlich des Bahnhofes gibt es in den Hügeln eine Lichtung, auf der ihr den Sasquatch ausmachen könnt

Haltet ihr gebührenden Abstand, könnt ihr dieses feine Exemplar ein wenig bestaunen. Nähert ihr euch zu sehr, wird der Bigfoot Reißaus nehmen. Vom Überfahren raten wir aus Gründen des Artenschutzes einfach mal ab!

YouTuber Sykes hat einen passenden Guide dafür angelegt:

The Crew: So findet ihr das Einhorn

My Little Pony hat uns die Illusionen von Einhörnern eingepflanzt, dass diese majestätischen Rösser Regenbogen pupen und Zeug machen. Tun sie aber nicht, zumindest nicht in The Crew. Wenn ihr ein echtes Prachtexemplar von Einhorn finden wollt, müsst ihr wie folgt vorgehen:

  1. Reist zur Pit Mine an der Ostküste
    the crew unicorn easter egg
  2. Folgt der Staubstraße Richtung Westen, bis ihr in der auf dem Screenshote verzeichneten Region ankommt
  3. Der Fundort des Einhorns ist inmitten des Waldes und auf gleicher Höhe wie die Pit Mines selbst
  4. Leider gibt es keine relevanten Spots in der Nähe, an denen man sich orientieren könnte

Sykes hat auch dazu ein Videoguide mit übermässig vielen Schimpfwörtern veröffentlicht:

The Crew: So findet ihr Area 51

the crew area 51 easter egg

Anders als bei den fantastischen Fabelwesen, die Ubisoft irgendwo in Amerika platzieren ließ, ist es natürlich bei einem Ort, den es eigentlich laut offizieller Quellen gar nicht gibt, schon ein wenig schwerer. Der Umstand, dass man Area 51 in The Crew finden kann und das Spiel nicht von der US-Regierung verbannt wurde, lässt darauf schließen, dass es nicht der echte Standort der Geheimbasis und des UFO-Absturzes aus den 50er Jahren sein kann. Egal, so findet ihr Area 51 im Rennspiel:

  1. the crew ufo easter egg
    Begebt euch in die Western Shrub-Steppe
  2. Fahrt südöstlich des Schriftzuges der Region drauflos in die Wüste
  3. Gelangt ihr an einen Zaun, der Eindringlingen die Weiterfahrt verwährt, gebt einen feuchten Kericht darauf und prescht hindurch
  4. Area 51 setzt sich aus mehreren Objekten zusammen: Neben zwei Flugzeugwracks findet ihr außerdem noch eine eingezäunte Stadt, mitten in der Wüste, die das abgestürzte UFO beherbergt

Sykes hat’s gefunden:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Nacon Revolution Unlimited Pro-Controller: Für diese Spieler lohnt er sich

    Nacon Revolution Unlimited Pro-Controller: Für diese Spieler lohnt er sich

    Inzwischen gibt es für die PlayStation 4 ein Meer an Controllern. Der hauseigene Dualshock 4 in verschiedenen Farben, Gamepads von Nacon, Razer, Hori – alle wollen dir ein besonderes Spielgefühl vermitteln. Mit dem Nacon PS4 Revolution Unlimited Pro-Controller will Nacon nun eine Profi-Variante unter die spielende Masse bringen. Doch: Wird der Controller seinem hohen Preis gerecht?
    Daniel Kirschey
  • Der nächste Blizzard-Gründer verlässt das Unternehmen

    Der nächste Blizzard-Gründer verlässt das Unternehmen

    Blizzard muss den nächsten Personalwechsel verkraften. Nachdem bereits einer der ursprünglichen Unternehmensgründer den Konzern verlassen hat, schließt sich nun ein weiterer an. Was passiert in Zukunft hinter den Kulissen bei Blizzard?
    Marvin Fuhrmann
* Werbung