Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. The Dark Pictures: Man of Medan

The Dark Pictures: Man of Medan


Bandai Namco Entertainment Europe und Supermassive Games kündigen das neue Horror-Adventure „The Dark Pictures: Man of Medan“ an, die erste Episode der Horror-Anthologie „The Dark Pictures“ kommt voraussichtlich 2019 in den Handel. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.

The Dark Pictures: Man of Medan – Ankündigungstrailer
The Dark Pictures: Man of Medan – Ankündigungstrailer

Die wichtigsten Fakten zu „The Dark Pictures: Man of Medan“:

  • Release-Datum: 2019
  • Genre: Rollenspiel (Horror)
  • Plattformen: PC, PS4, Xbox One
  • Szenario: Fünf Freunde unternehmen einen Bootstrip im Südpazifik, sie wollen zusammen zu einem Wrack aus dem Zweiten Weltkrieg hinabtauchen. Offenbar gab es schon viele gruselige Gerüchte über dieses Wrack, was die Reise zu einem kleinen Abenteuer machen soll. Doch kaum sind sie vor Ort angekommen, entwickelt sich ein Sturm während des Tages und der Trip nimmt plötzlich eine düstere Wendung. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt und es ist nicht klar wer Leben und wer sterben wird, ihr müsst nun versuchen den fünf Freunden das Leben zu retten.
  • Features: Die Entwickler versprechen eine spannende Horrorgeschichte, bei der ihr mit euren Ängsten konfrontiert werdet. Alle spielbaren Charaktere können sterben und natürlich überleben, das hängt ganz von deinen Entscheidungen ab, jede Entscheidung kann über Leben und Tod entscheiden! Ihr müsst also einen klaren Kopf behalten, auch wenn euch das Blut in den Adern gefriert.
  • Entwickler: Super Massive Games 
  • Publisher: Bandai Namco Entertainment Europe
Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige