Tests zu The Darkness 2

  • The Darkness 2 Test: Eine Geschichte über Liebe, Familie und Eingeweide
    games Test

    The Darkness 2 Test: Eine Geschichte über Liebe, Familie und Eingeweide

    Es ist gleich die erste Szene in The Darkness 2, die in knapp zwei Minuten aufzeigt, warum erzählerische Stilmittel ein Spiel so unendlich viel besser machen können. „You look good, boss“, begrüßen seine Buddies den Helden des Spiels, Jackie Estacado, als er in seinem Restaurant ankommt. Die Gäste sind zum Schwatzen aufgelegt, Opernmusik erfüllt den stilvoll ausgestatteten Raum, wir setzen uns zu zwei hübschen...
    David Hain 14
  • The Darkness 2 - Gamescom Kurzcheck
    games Test

    The Darkness 2 - Gamescom Kurzcheck

    "The Darkness" war toll. Nein, eigentlich war es sogar hervorragend. Neben "Batman: Arkham Asylum" aber sicherlich die beste Comicumsetzung aller Zeiten. Düster war[apostroph]s. Und hochemotional. Verdammt blutig. Und traurig. Ein Shooterjuwel, auf jeden Fall. Warum es bis zur Fortsetzung so lange gedauert hat (der Vorgänger kam 2007)? Keine Ahnung. Fakt ist: Starbreeze, die Entwickler des Erstlings, sind nicht mehr...
    David Hain