The Darkness 2 Komplettlösung, Spieletipps, Walkthrough

David Hain

Normalerweise findest Du bei uns eine Zusammenfassung jeglicher The Darkness 2 Tipps, Tricks, Lösungen und Cheats. Unglücklicherweise haben wir im Augenblick noch keine Komplettlösungen, Tipps oder Cheats für The Darkness 2. Benachrichtigungs-Service für Komplettlösungen, Tipps oder Cheats zu The Darkness 2 Du willst nicht immer nachschauen, ob gerade endlich Lösungen, Cheats oder Tricks zu The Darkness 2 veröffentlicht sind?

Dann findest Du unseren folgenden Service bestimmt klasse: Falls Du im Eingabefeld hier Deine Email Adresse eingibst, dann versenden wir Dir sofort eine Mitteilung, wenn The Darkness 2 Tipps, Tricks, Lösungen oder Cheats verfügbar sind. Ganz sicher: Du empfängst keinen unerwünschten Newsletter oder Werbung von uns. Wir versenden ausschließlich eine Email, falls wir auf dieser Seite The Darkness 2 Cheats, Lösungen, oder Tricks für Dich haben!

Wenn Du auf anderen Webseiten bereits The Darkness 2 Komplettlösungen gesichtet hast und Du diese Inhalte hier vermisst, dann schreib uns doch gleich eine Mitteilung an redaktionfunload.de - dann kümmern wir uns zeitnah darum.

Das Spiel spinnt den Storyfaden des ersten Teils weiter. Zwei Jahre nach dem Abspann von The Darkness, knüpft der Nachfolger inhaltlich an die Handlung an. Der aus dem ersten Teil bekannte Protagonist Jackie Estacado ist inzwischen Don der Mafia-Familie geworden und muss sich mit ähnlich gesinnten Banden der Kriminnelen Welt herumschlagen. Ausgerechnet jetzt kehrt auch noch das Böse, die Dunkelheit zurück und der Spieler hat alle Hände voll zu tun.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Fortnite: Geheimer Stern in Woche 7 – Fundort (Season 9)

    Fortnite: Geheimer Stern in Woche 7 – Fundort (Season 9)

    Sofern ihr alle Herausforderungen von Woche 7 in Season 9 von Fortnite Battle Royale abgeschlossen habt, dürft ihr euch über Ladebildschirm 7 freuen, der euch erneut einen Hinweis auf einen versteckten Battle-Stern gibt. Wir verraten euch den genauen Fundort, falls ihr ratlos seid.
    Christopher Bahner
  • PS Plus: Monster Hunter World Iceborn ab Freitag kostenlos in der Beta

    PS Plus: Monster Hunter World Iceborn ab Freitag kostenlos in der Beta

    Es gibt gute und schlechte Dinge auf der Welt. Riesigen Dino-Monster-Viechern in einer Eiswüste die Stirn zu bieten und dann auch noch (vielleicht) zu gewinnen, gehört zu den guten Dingen. Ganz besonders, wenn das ganze Erlebnis für eine gewisse Zeit kostenlos in der Beta angeboten wird.
    Marina Hänsel
* Werbung