Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Beta für Division 2 früher als gedacht,aber nicht jeder kann teilnehmen

Beta für Division 2 früher als gedacht,aber nicht jeder kann teilnehmen


Anzeige

The Division 2 wird im Frühling 2019 erscheinen. Vorher bietet Ubisoft einen geschlossenen Beta-Test an. Wir verraten dir, welche Möglichkeiten es gibt, um daran teilzunehmen.

 
The Division 2
Facts 
The Division 2

Ubisoft hat angekündigt, dass in der zweiten Februarwoche die geschlossene Beta zu The Division 2 beginnen wird. Gut einen Monat vor Release will der französische Publisher die Fans (nach der Alpha ein zweites Mal) eintauchen lassen und sehen, wie gut oder schlecht gewisse Aspekte des Games funktionieren.

The Division wird wirklich groß. Mehr verraten wir dir in unserem Weekly-Update.

Anzeige
Weekly Update: Neues Siedler, PS4 Firmware-Leak und The Division 2 wird riesig
Weekly Update: Neues Siedler, PS4 Firmware-Leak und The Division 2 wird riesig Abonniere uns
auf YouTube

Geschlossene Beta in der zweiten Februarwoche

Vom 07. Februar 2019 - 10. Februar 2019 dürfen ausgewählte Spieler ausgiebig testen. Teilnehmen kannst du, indem du The Division 2 vorbestellst oder dich auf dieser Webseite dafür anmeldest. Eine Registrierung ist allerdings noch keine Zusage für die Teilnahme. Aufgrund des vermutlich hohen Anmeldeaufkommens werden nicht alle einen Zugang erhalten können.

Anzeige

Solche Tests sind für die Entwickler oft hilfreich, um Probleme noch vor dem Start eines Games ausfindig zu machen und sie zu beheben, damit zum Release keine groben Schnitzer auftauchen. Vor allem die Serverstabilität sollte Ubisoft testen, denn die war zum Start des Vorgängers ein Problem für viele Spieler.

The Division 2 im Epic Games Store

Wenn du das Spiel zum Release digital kaufen willst, wird es (vorerst) nicht auf Steam erscheinen. Ubisoft will dem Epic Games Store eine Chance geben und The Division 2 dort zum Kauf anbieten, sowie auf er hauseigenen UPlay-Seite.

Anzeige

Welche Online-Shooter wir bis zum Release von The Division 2 sonst vorschlagen, siehst du hier.

Dass die Vorbesteller einen Zugang zur Beta bekommen, ist keine Überraschung. Sich über die Webseite anzumelden, ist an sich zunächst auch kein Problem. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir allerdings nicht, wie viele Spieler Ubisoft insgesamt zum Beta-Test zulassen wird und können nur schwer einschätzen, wie gut oder schlecht deine Chancen sind, mit dabei zu sein. Verrate uns in den Kommentaren, ob du auf den Release-Tag wartest oder gern schon die Beta zocken würdest.

Anzeige