1. GIGA
  2. Spiele
  3. Actionspiele
  4. Shooter-Spiele
  5. The Division
  6. Alle News zu The Division

Alle News zu The Division

  • Sechs hochkarätige Spiele kostenlos zocken

    Sechs hochkarätige Spiele kostenlos zocken

    Marvin Fuhrmann10.06.2017, 10:00 1

    Suchst du noch nach der perfekten Abwechslung für das Wochenende? Dann haben einige Entwickler jetzt die richtigen Spiele für dich parat, um dir die Zeit zu vertreiben. Insgesamt sechs hochkarätige Games warten nur darauf, heruntergeladen und gezockt zu werden.

  • The Division: Kommt bald ein Zombie-Modus?

    The Division: Kommt bald ein Zombie-Modus?

    Kamila Zych22.05.2017, 17:00

    Kürzlich veröffentlichte das Entwicklerteam von The Division eine Umfrage, um vor der anstehenden „Elite Task Force“ Feedback von der Community einzuholen. Darunter befindet sich eine Frage, die Raum für Spekulationen lässt.

  • The Division: Aktuelle Steam-Reviews überwiegend negativ

    The Division: Aktuelle Steam-Reviews überwiegend negativ

    Sebastian Moitzheim28.06.2016, 12:43 20

    Tom Clancy's The Division konnte zum Release eine riesige Menge Fans in kürzester Zeit gewinnen. Mittlerweile kehren allerdings immer mehr enttäuschte Spieler dem Online-Game den Rücken. Während der Schnitt Steam-Reviews im mittleren Bereich liegt, sind alle neu hinzugekommenen Steam-Reviews fast nur noch negativ.

  • The Division: Jake Gyllenhaal spielt Hauptrolle in der Videospiel-Verfilmung

    The Division: Jake Gyllenhaal spielt Hauptrolle in der Videospiel-Verfilmung

    Dominic Stetschnig02.06.2016, 09:49 8

    Immerhin hat er sich auch schon gut als persischer Prinz geschlagen, warum also nicht auch als bärtiger Anführer in einer postapokalyptischen Ex-Großstadt? Doch neben der Hauptrolle in der Verfilmung von The Division soll Jake Gyllenhaal auch noch anderweitig in das Projekt involviert sein...

  • Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen: Kundendienst trollt Division-Spieler

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen: Kundendienst trollt Division-Spieler

    Dominic Stetschnig02.05.2016, 15:29 23

    Man muss den Kundendienst einfach lieben. Mittlerweile hat sich die kleine Satire-Seite zu einem Must-Like bei Facebook gemausert. Und wenn wir uns nachfolgenden Fall ansehen, bei dem ein kleiner, wütender Division-Spieler richtig böse auf die Mütze bekommen hat, erkennen wir die uneingeschränkte Daseinsberechtigung dieser Website an. Herrlich.

  • The Division: Spieler nimmt es im PvP mit 20 anderen Agenten auf

    The Division: Spieler nimmt es im PvP mit 20 anderen Agenten auf

    Marvin Fuhrmann26.03.2016, 17:30 13

    Die Dark Zone von The Division bringt viele Gefahren mit sich. Einige Spieler können in der PvP-Zone jedoch große Erfolge verzeichnen. So jüngst bei einem Streamer, der in einem Durchlauf mehr als 20 feindliche Agenten erledigt hat, ohne ein einziges Mal das Zeitliche zu segnen.

  • The Division: Neuer Exploit für epische Items aufgetaucht

    The Division: Neuer Exploit für epische Items aufgetaucht

    Marvin Fuhrmann25.03.2016, 10:30 6

    Games, die viel Loot mit sich bringen, haben immer wieder ein Problem: Exploits, die den Spielern in kürzester Zeit die beste Ausrüstung bescheren. So ein Fehler ist nun schon zum zweiten Mal in The Division aufgetaucht. Jedoch wird Ubisoft vermutlich schnell darauf reagieren.

  • The Division: Video zeigt, wie es im echten Leben aussehen würde

    The Division: Video zeigt, wie es im echten Leben aussehen würde

    Sebastian Moitzheim24.03.2016, 15:29

    Ein verschneites Stück Wald in Kanada, ein paar Freunde mit Paintball-Waffen und eine aufwendige, detailverliebte Postproduktion sind die wichtigsten Elemente eines Videos von YouTuber AlabasterSlim. Mit diesen Mitteln stellt er eine Actionsequenz aus dem MMO-Shooter The Division nach.

  • The Division: Mögliche DLC-Orte von Spielern entdeckt

    The Division: Mögliche DLC-Orte von Spielern entdeckt

    Annika Schumann15.03.2016, 10:30

    Bei The Division handelt es sich ohnehin schon um ein riesiges Spiel, aber es ist bereits klar, dass das Areal in Zukunft noch erweitert wird. Findige Spieler haben nun sogar einige Gegenden entdeckt, die bald dazu kommen könnten.

  • The Division: Cheater machen die Dark Zone unsicher

    The Division: Cheater machen die Dark Zone unsicher

    Marvin Fuhrmann13.03.2016, 11:00 14

    Auf Youtube und in Reddit-Foren tauchen jetzt, nach dem Release von The Division, erste Beweise auf, dass Cheater sich auf den Servern tummeln. Sie gehen in die Dark Zone und erledigen dort mit Wallhacks, Aimbots und Cheats die NPCs und andere Spieler.

  • The Division: Server können dem Andrang nicht standhalten

    The Division: Server können dem Andrang nicht standhalten

    Marvin Fuhrmann12.03.2016, 10:30 18

    The Division erfreut sich großer Beliebtheit bei den Spielern auf der ganzen Welt. Jedoch ist dies auch der Grund für zahlreiche Serverprobleme in den letzten Tagen. Aufgrund des großen Andrangs gingen die Online-Services mehrfach in die Knie.

  • The Division: So viele Missionen erwarten euch!

    The Division: So viele Missionen erwarten euch!

    Annika Schumann07.03.2016, 09:43 4

    Ihr wollt im Vorfeld wissen, mit wie vielen Missionen ihr bei The Division rechnen könnt? Dann hat ein Reddit-User nun die (inoffizielle) Antwort für euch!

  • The Division: Zwei neue Trailer machen Lust auf mehr

    The Division: Zwei neue Trailer machen Lust auf mehr

    Marvin Fuhrmann05.03.2016, 13:00

    Für The Division gibt es zwei neue Trailer kurz vor dem Release des Online-Shooters. Dabei handelt es sich um zwei TV-Spots aus dem amerikanischen Fernsehen, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Darin gibt es spannende Szenen zu sehen, die euch Lust auf mehr aus dem verwüsteten Manhattan machen.