1. GIGA
  2. Spiele
  3. Actionspiele
  4. Shooter-Spiele
  5. The Division
  6. Alle News zu The Division

Alle News zu The Division

  • Sechs hochkarätige Spiele kostenlos zocken

    Sechs hochkarätige Spiele kostenlos zocken

    Marvin Fuhrmann10.06.2017, 10:00 1

    Suchst du noch nach der perfekten Abwechslung für das Wochenende? Dann haben einige Entwickler jetzt die richtigen Spiele für dich parat, um dir die Zeit zu vertreiben. Insgesamt sechs hochkarätige Games warten nur darauf, heruntergeladen und gezockt zu werden.

  • The Division: Kommt bald ein Zombie-Modus?

    The Division: Kommt bald ein Zombie-Modus?

    Kamila Zych22.05.2017, 17:00

    Kürzlich veröffentlichte das Entwicklerteam von The Division eine Umfrage, um vor der anstehenden „Elite Task Force“ Feedback von der Community einzuholen. Darunter befindet sich eine Frage, die Raum für Spekulationen lässt.

  • The Division: Kostenloses Testwochenende startet heute

    The Division: Kostenloses Testwochenende startet heute

    Luis Kümmeler04.05.2017, 13:30

    Ubisoft hat eine kostenlose Testphase des „Open World“-Shooters Tom Clancy's The Division eingeleitet. Ab heute und bis zum Ende des bevorstehenden Wochenendes sollen Spieler aller verfügbaren Plattformen, also PC, PlayStation 4 und Xbox One, die Möglichkeit haben, vollkommen gratis zu spielen.

  • The Division: Zwei kostenlose Erweiterungen für 2017 geplant

    The Division: Zwei kostenlose Erweiterungen für 2017 geplant

    Sandro Kipar09.03.2017, 09:30

    The Division feiert seinen ersten Geburtstag, doch liegt der Fokus nicht auf der Vergangenheit, sondern auf der Zukunft des Spiels. Auch im zweiten Jahr möchten Massive Entertainment und Ubisoft das Spiel mit neuen Inhalten versorgen. Diese Inhalte werden den Spielern kostenlos zur Verfügung gestellt

  • The Division: Am Wochenende auf dem PC kostenlos spielbar

    The Division: Am Wochenende auf dem PC kostenlos spielbar

    Marco Schabel15.12.2016, 11:45 3

    Auch wenn Tom Clancy's The Division nicht zu den neuesten Spielen zählt, möchte Ubisoft weitere Spieler für den Online-Shooter gewinnen. Der Hersteller ruft deswegen ein Gratis-Wochenende aus, an dem jeder kostenlos reinschnuppern kann.

  • The Division: Spielerzahlen nach Patch wieder auf Launch-Niveau

    The Division: Spielerzahlen nach Patch wieder auf Launch-Niveau

    Marvin Fuhrmann26.11.2016, 12:00 1

    The Division hat vor kurzem ein neues Update samt Survival-Modus bekommen. Und offenbar scheinen die Neuerungen bei den Spielern gut anzukommen. Ubisoft hat verkündet, dass die Anzahl der Spieler innerhalb kürzester Zeit wieder auf dem Niveau lag, das nach dem Launch geherrscht hat.

  • The Divison: Fünf Stunden Gameplay der neuen Überleben-Erweiterung

    The Divison: Fünf Stunden Gameplay der neuen Überleben-Erweiterung

    Alexander Gehlsdorf08.11.2016, 14:00 1

    Zur diesjährigen E3 kündigte Ubisoft die Überleben-Erweiterung an, die Fans von The Division vor zusätzliche Herausforderungen stellen soll. Wie sich Überleben spielt, kannst Du jetzt in einem fünfstündigen Twitch-Stream selbst beurteilen.

  • The Division: Aktuelle Steam-Reviews überwiegend negativ

    The Division: Aktuelle Steam-Reviews überwiegend negativ

    Sebastian Moitzheim28.06.2016, 12:43 20

    Tom Clancy's The Division konnte zum Release eine riesige Menge Fans in kürzester Zeit gewinnen. Mittlerweile kehren allerdings immer mehr enttäuschte Spieler dem Online-Game den Rücken. Während der Schnitt Steam-Reviews im mittleren Bereich liegt, sind alle neu hinzugekommenen Steam-Reviews fast nur noch negativ.

  • The Division: Ubisoft droht Cheatern mit lebenslangem Bann

    The Division: Ubisoft droht Cheatern mit lebenslangem Bann

    Marvin Fuhrmann11.06.2016, 17:30 7

    Ubisoft geht gegen die Cheater in The Division vor. Nachdem bislang nur kurze Banns gegen die Schummler verhängt wurden, geht es nun mit einer lebenslangen Account-Sperre deutlich härter zu. Damit sollen in Zukunft viele potenzielle Cheater abgeschreckt werden.

  • The Division: Underground-Erweiterung erscheint Ende Juni

    The Division: Underground-Erweiterung erscheint Ende Juni

    Martin Eiser06.06.2016, 11:53 4

    Ubisoft hat mit „Übergriffe“ und „Konflikt“ bereits zwei kostenlose Erweiterungen für The Division abgeliefert. Im Juni soll die erste kostenpflichtige Erweiterung „Untergrund“ folgen. Der Internethändler Amazon hat offenbar ungewollt den konkreten Termin veröffentlicht.

  • The Division: Jake Gyllenhaal spielt Hauptrolle in der Videospiel-Verfilmung

    The Division: Jake Gyllenhaal spielt Hauptrolle in der Videospiel-Verfilmung

    Dominic Stetschnig02.06.2016, 09:49 8

    Immerhin hat er sich auch schon gut als persischer Prinz geschlagen, warum also nicht auch als bärtiger Anführer in einer postapokalyptischen Ex-Großstadt? Doch neben der Hauptrolle in der Verfilmung von The Division soll Jake Gyllenhaal auch noch anderweitig in das Projekt involviert sein...

  • The Division: Hotfix entfernt nervigen Doppel-UI-Bug

    The Division: Hotfix entfernt nervigen Doppel-UI-Bug

    Marvin Fuhrmann29.05.2016, 13:30 1

    Mit einem Hotfix gehen die Entwickler bei Ubisoft Massive gegen die Bugs von The Division vor. Dabei geht es hauptsächlich um einen Fehler, der das User Interface verdoppelte und übereinander legte. Dadurch wurde das Spiel weitestgehend unspielbar. Nun sollte das Problem wieder behoben sein.

  • The Division: Fakten zur Incursion Clear Sky im Überblick

    The Division: Fakten zur Incursion Clear Sky im Überblick

    Marvin Fuhrmann21.05.2016, 13:30 3

    In einem Livestream haben die Entwickler bei Ubisoft mehr über das kommende Update zu The Division verraten. Dieses trägt die Nummer 1.2 und wird so einige Veränderungen am Loot, dem Gearscore sowie eine neue Mission mit sich bringen. Wir zeigen euch die wichtigsten Fakten zur neuen Incursion Clear Sky.

  • Steht Ubisoft vor einer feindlichen Übernahme?

    Steht Ubisoft vor einer feindlichen Übernahme?

    Dominic Stetschnig04.05.2016, 11:15 6

    Guten Tag, mein Name ist Ubisoft, sie kennen mich vielleicht aus blendend laufenden Spielen wie The Division oder Assassin's Creed: Syndicate. Nun, Ubisoft ist vielleicht leider bald nicht mehr, wenn es so weitergeht. Und ob ihr es glaubt oder nicht: Das liegt nicht am Mangel an Qualität...

  • Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen: Kundendienst trollt Division-Spieler

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen: Kundendienst trollt Division-Spieler

    Dominic Stetschnig02.05.2016, 15:29 23

    Man muss den Kundendienst einfach lieben. Mittlerweile hat sich die kleine Satire-Seite zu einem Must-Like bei Facebook gemausert. Und wenn wir uns nachfolgenden Fall ansehen, bei dem ein kleiner, wütender Division-Spieler richtig böse auf die Mütze bekommen hat, erkennen wir die uneingeschränkte Daseinsberechtigung dieser Website an. Herrlich.

  • The Division: Patch 1.2 ist die letzte Chance, um Spieler zu überzeugen

    The Division: Patch 1.2 ist die letzte Chance, um Spieler zu überzeugen

    Marvin Fuhrmann30.04.2016, 10:30 6

    Die Entwickler von The Division sind sich bewusst, wie viele Spieler aktuell über ihren Shooter schimpfen. Demnach wird das nächste Update ein wichtiger Punkt, um sie wieder zum Spielen zu bewegen. Laut den Machern von The Division wird dies die letzte Chance sein, um zu zeigen, dass sie ihr Handwerk verstehen.

  • The Division: Neuester Patch verwandelt Leitern in Todesfallen

    The Division: Neuester Patch verwandelt Leitern in Todesfallen

    Marco Schabel29.04.2016, 04:25 3

    Ubisoft hat mit The Division die am erfolgreichsten gestartete neue Marke der Industrie veröffentlicht – allerdings auch ein sehr verbuggtes Spiel. Gut, dass es Patches gibt. Blöd nur, wenn die manches noch schlimmer, und Leitern zur Gefahrenzone machen.