Ubisoft gab nun bekannt, dass The Division – entgegen vorheriger Bekräftigungen – erst im Jahr 2015 erscheint. Dies soll dazu dienen, dass die Qualität des Spiels am Ende tatsächlich auch auf dem höchsten Niveau ist.

 

The Division

Facts 
The Division

The Divsion wird erst 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Ubisoft verkündete dies nun auf der offiziellen Homepage. Der Grund dafür sei, dass die Entwickler stolz auf das sein wollen, was sie mit The Division erschaffen werden und deshalb nehmen sie sich mehr Zeit, um dies auch zu bewerkstelligen. Die Qualität des Spiels soll nicht dadurch gefährdet werden, dass das Spiel zu schnell veröffentlicht wird.

Zuvor hatte Ubisoft mehrmals betont, dass The Division definitiv noch im Herbst 2014 erscheinen wird. Ein genaueres neues Release-Fenster gaben die Entwickler noch nicht bekannt. Auf der E3 soll es allerdings neues Material zu sehen geben.

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
Die besten Glitches: Von gruselig bis kurios
Tom Clancy's The Division Trailer

Quelle: Ubisoft

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).