The Division: Auf 2016 verschoben

Annika Schumann 2

Wenn ihr sehnsüchtig auf The Division wartet, müsst ihr jetzt stark sein. Wie sich in einigen Gerüchten bereits erahnen ließ, wird das Spiel nun tatsächlich erst 2016 erscheinen.

The Division: Auf 2016 verschoben

Ubisoft hat den aktuellen Finanzbericht veröffentlicht und daraus geht hervor, dass Spieler noch länger auf The Division warten müssen. Laut dem Bericht soll es im vierten Quartal des neuen Geschäftsjahres erscheinen, was bedeutet, dass es zwischen dem 1. Januar und dem 31. März 2016 veröffentlicht werden wird.

Der verzögerte Release bezieht sich auf alle Plattformen. Ursprünglich war The Division für das Jahr 2014 im Gespräch und wurde dann immer wieder verschoben. Einen konkreten Release-Termin gibt es bislang nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Division Gameplay Trailer E3.

Quelle: Ubisoft

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung