The Division: Bereitet euch mit dem Skill Calculator auf die Beta vor

Lukas Bursee

Um in der leidgeprüften Welt von The Division zu überleben, bedarf es mehr als der Waffe in der Hand. Der Skill Calculator lässt euch jetzt mit dem Rollenspiel-Unterbau des Titel experimentieren.

Seht die Fraktionen von The Division im Trailer:

The Division - Die Fraktionen im Trailer.

Nur wenigen Tage noch bis The Division zur offenen Beta einlädt, die News dazu findet ihr hier. Gute Vorbereitung ist dann euer bester Freund. Denn wer in den verwaisten Straßen von New York City lediglich versucht, den Gegner ins Visier zu bekommen, hat keine guten Chancen. Nur wenn ihr eure Fähigkeiten kennt und clever kombiniert, geht ihr siegreich aus den Feuergefechten des Action-Rollenspiels hervor.

Glück für euch, dass ihr mit der Plannung schon jetzt beginnen könnt. Ein cleverer Kopf namens Miodec hat ein Tool entwickelt, das Überblick über die verschiedene Fertigkeiten und Talente verschafft. Zwar fehlen noch ein paar Infos des fertigen Spiels, für das Entwickeln erster Taktiken und Kombos ist der Skill Calculator aber ideal. Schaut nochmal in den Tagen der Open-Beta vorbei, wenn sich die letzten Lücken füllen dürften.

Quelle: VG24/7

Unser Beta-Fazit zu The Division gibt's hier.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung