Ihr hattet bislang kein Glück bei der Vergabe der Codes für die The Division-Beta? Dann solltet ihr eure Hoffnung noch nicht aufgeben, denn die Testphase wurde abermals verlängert.

 

The Division

Facts 
The Division

The Division so wird die Beta gespielt (Ubisoft)

Eigentlich sollte die Testphase des Online-Shooters The Division nur bis zum 31. Januar 2016 gehen. Kurz vor dem Ende wurde aber bekannt gegeben, dass ihr auch noch am Montag, dem 1. Februar 2016 spielen könnt. Mittlerweile wurde die Beta aber um einen weiteren Tag verlängert. Bis zum 2. Februar 2016 um 12:00 Uhr könnt ihr euch noch in das verwüstete New York stürzen. Es werden weiterhin Keys verschickt, sodass ihr noch Glück haben könnt, wenn ihr bislang noch keinen erhalten und euch auf der Warteliste eingetragen habt.

Die Entscheidung, die Testphase zu erweitern, liegt darin begründet, dass ein sehr großes Interesse an dem Spiel besteht und sich zahlreiche Fans dafür angemeldet haben. Ubisoft möchte so vielen Spielern wie möglich die Chance geben, The Division vor dem Release zu zocken und auszuprobieren. Das Spiel erscheint am 8. März 2016 für Xbox One, PC und PlayStation 4.

Alle Editionen des Spiels seht ihr hier im Überblick!

Ihr habt die Beta bislang noch nicht gespielt? Mit unserem Beta-Guide seid ihr perfekt vorbereitet:

Mit diesen Tipps kommt ihr ohne Probleme durch die Beta!

The Division erscheint am 8. März 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Wenn ihr euch noch unsicher seid, ob euch das Spiel gefallen könnte, haben wir eine Preview zu The Division für euch.

Fünf Dinge über The Division, die du wissen musst!

the division

Ihr wollt The Division direkt zum Release spielen? Dann könnt ihr es hier vorbestellen:

New York braucht euch!

Quelle: Ubisoft

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.