Branchen-Insider shinobi602 plauderte mal wieder aus dem Nähkästchen. Bislang hat er sehr oft Recht behalten und sollte dies wieder einmal der Fall sein, werdet ihr im März 2015 zunächst auf der Xbox One mit einer Beta-Phase zu The Division rechnen können.

Eigentlich sollte The Division bereits dieses Jahr erscheinen, wurde dann jedoch auf unbestimmte Zeit ins Jahr 2015 verschoben. Vor kurzer Zeit wurde bekannt gegeben, dass eine Veröffentlichung des Release-Datums nicht mehr lange dauern werde. Nun äußerte sich ein Branchen-Insider zum Thema und gab Ausblick auf eine Beta.

Shinobi602, der bereits in der Vergangenheit immer wieder mit Aussagen richtig lag, gab via Twitter bekannt, dass ihr im März 2015 mit einer Beta zu The Division rechnen könnt – allerdings wohl erst einmal nur, wenn ihr eine Xbox One besitzt. Zu einer Beta-Phase auf anderen Plattformen hat er sich nicht geäußert. Ubisoft hat sich zu den Hinweisen bislang noch nicht offiziell geäußert.

The Division Cinematic E3.

Quelle: shinobi602

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.