The Division: Beta verschoben und Alpha noch diesen Monat

Marco Schabel

Einer der großen Action-Kracher des kommenden Jahres ist sicherlich Ubisofts The Division. Die für diesen Monat geplante Beta muss jetzt allerdings verschoben werden. Als Ausgleich findet dafür eine Alpha statt.

Tom Clancys The Division - E3 Trailer.

Auch wenn viele von uns das Spiel angesichts der ganzen Kracher, die in diesem und nächsten Jahr aus ihren Eiern schlüpfen oder schlüpften vielleicht nicht mehr auf dem Schirm haben, soll im März Tom Clancy’s The Division erscheinen. Der Open World-Titel soll uns in eine ditropische Zukunft schicken, in der New York keine Millionenstadt mehr ist. Das Spiel verspricht neben einiger Science Fiction, aufregenden Gefechten und einem detaillierten Big Apple vor allem auch eine hübsche Grafik und einen etwas anderen Multiplayer. Damit das auch alles reibungslos klappt, sollte zu The Division in diesem Monat eine Beta-Phase starten, die jetzt allerdings ins Wasser fällt.

Wie Ubisoft heute die sicher schon vor Aufregung ganz zittrigen Spieler wissen ließ, wird die Beta zu The Division in das kommende Jahr verschoben. Solltet ihr den Open World-Shooter bereits für eure Xbox One vorbestellt haben, werdet ihr aber natürlich auch zum neuen Termin am Test teilnehmen können. Und nicht nur das, denn damit ihr nicht ganz leer ausgeht, wird zumindest eine Xbox One-exklusive Alpha-Phase noch in diesem Dezember stattfinden. Um genau zu sein, wird der geschlossene Alpha-Test zu The Division mit priorisierten Vorbestellern noch in dieser Woche starten. Die Teilnahme erfolgt jedoch für alle über eine Einladung von Ubisoft.

Sichert euch den Beta-Zugang!*

Das ist die The Division-Alpha

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
Die besten Glitches: Von gruselig bis kurios

Die The Division-Alpha wird zudem mehr Inhalt bieten, als zuletzt alle Anspielversionen. Demnach wird nicht nur der Dark Zone PvP-Modus enthalten sein. Solltet ihr eingeladen werden, dürft ihr allerdings keine Bilder, Videos oder auch nur Worte über die Inhalte der The Division-Alpha mit anderen teilen (obwohl wir alle wissen, dass dies geschehen wird).

Beginnen wird dieser Test am 9. Dezember um 8 Uhr am Morgen unserer Zeit. Das Ende ist für den 12. Dezember um 17 Uhr unserer Zeit angesetzt. Ihr könnt weltweit teilnehmen, außer ihr befindet euch gerade in China oder Japan. Der Download wird 24 GB groß sein. Wann genau wir die Beta erwarten dürfen, ist noch unklar.

Erscheinen wird The Division nach einer Verschiebung  dann am 8. März für Xbox One, PlayStation 4 und den PC.

Das ist die The Division Sleeper Agent-Edition*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung