The Division: Bosse droppen garantiert High-End-Items - Patch 1.1

Marvin Fuhrmann 14

Am 12. April soll der nächste große Patch für The Division erscheinen. Nun haben die Macher bei Ubisoft erstmals einige Informationen zu den geplanten Änderungen herausgegeben. Vor allem Crafting und das Loot-System stellen die Entwickler mit dem Update auf den Kopf.

The Division: Grafikvergleich PC und PS4.

The Division ist nun seit einigen Wochen auf den Markt und die meisten Spieler haben schon lange das Maximallevel erreicht. Zeit also, ein paar Änderungen vorzunehmen, um die Meute bei Laune zu halten. Das könnte sich zumindest Ubisoft denken, die mit Patch 1.1 vor der ersten Erweiterung noch einmal viele Dinge ändern wollen. Allem voran: Loot von Bossen und das Crafting-System.

The Division jetzt bei Amazon bestellen

Weiter unten geben wir euch eine komplette Auflistung, falls ihr nur die Fakten wollt. Zunächst dreht sich alles um Bosse. Das sind benannte Gegner, die allesamt Level 32 sind. Diese lassen nach dem Patch garantiert High-End-Items fallen. Dadurch sollen eure Mühen im Kampf deutlich besser belohnt werden. Vorher haben sie meist nur lila Gegenstände gedroppt.

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
Die besten Glitches: Von gruselig bis kurios

Alle Änderungen des Patches 1.1 für The Division

  • High-End-Items werden garantiert von Bossen fallengelassen
  • Drop-Rate von Division-Tech wurde erhöht
  • Loot für jeden Gegner wurde angepasst. Dadurch soll die Jagd nach Ausrüstung kontrollierter ablaufen
  • Materialien zu besseren Crafting-Materialien zu upgraden, soll teurer werden. Statt beispielweise 5 grüner Stoffteile werdet ihr nun 10 brauchen, um ein blaues Stoffteil herzustellen.
  • Zerlegen wird euch weniger Materialien bei schwächeren Gegenständen geben. Heißt: Ihr könnt nicht mehr so leicht in den einfachen Gebieten farmen.
  • Erhöhung der Materialkosten von High-End-Items, da die nötigen Materialien leichter zu farmen werden.

Quelle: Lazy Gamers

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung