Tom Clancy's The Division gehört sicherlich zu den am meisten erwarteten Spielen dieses Jahres. Der neueste Gameplay-Trailer will dabei auch zeigen, warum das so ist. Und hier könnt ihr ihn ansehen.

 

The Division

Facts 
The Division
The Division Agent Journey Gameplay Trailer

Tom Clancy ist jetzt zwar schon einige Zeit verstorben, sein Name gehört aber noch immer in das Portfolio des französischen Publishers Ubisoft. So schmückt diese Marke zahlreiche Spiele, wie zum Beispiel Rainbow Six Siege, Ghost Recon, Splinter Cell oder das in diesem Jahr ganz neu erscheinende The Division. Letzteres ist ein taktischer Open World-Shooter, der bereits in wenigen Wochen das Licht der Welt erblicken soll. The Division schickt euch dabei im Stile von I Am Legend in ein recht menschenleeres New York und gehört zu den heißesten Titeln des Jahres. Was euch dabei erwartet, könnte da sicher ein Gameplay-Trailer zeigen. Gut, dass es seit heute wieder ein neues Video dieser Art gibt.

Der Game-O-Mat: Das ist euer Spiel des Jahres

Ubisoft hat am Abend den allerneuesten Gameplay-Trailer zu Tom Clancy's The Division mit Namen Agent Journey veröffentlicht. Das Video gibt uns dabei einen weiteren Einblick in die Welt des Spiels, die Story und natürlich die Stadt selbst. Ansehen könnt ihr ihn euch wie immer über diesen Zeilen. Manche Fragen bleiben allerdings weiterhin unbeantwortet. Das macht aber nichts, denn dafür wird schließlich möglicherweise schon bald Abhilfe geschaffen. Schließlich wartet noch die zeitexklusive Xbox One-Beta auf euch, die später auch für PC und PlayStation 4 geöffnet werden soll und Gerüchten zufolge schon zum Ende des Monats an den Start geht. Details dazu gibt es, ebenso wie eine Bestätigung seitens Ubisoft, allerdings noch nicht.

The Division selbst erscheint, wenn nichts mehr dazwischen kommt, am 8. März für Xbox One, PlayStation 4 und den PC. Bis dahin könnt ihr ja auch checken, wer schon alles auf euer Geld gepinkelt hat.

Meldet euch für die The Division-Beta an

So erhatet ihr garantierten Beta-Zugang

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Marco Schabel
Marco Schabel, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?