The Division: Dateien für offene Beta schon jetzt herunterladen

Lukas Bursee 2

Die offene Testphase zu The Division startet noch Donnerstag (Xbox One) bzw. Freitag (PS4, PC) dieser Woche. Holt euch die Spieldateien schon jetzt und reist pünktlich mit dem Beta-Start in die gefährlichen Straßen von New York City.

Seht die Fraktionen von The Division im Trailer:

The Division - Die Fraktionen im Trailer.

Vor einer Woche kündigte Ubisoft eine offene Beta für das Action-Rollenspiel The Division an und mittlerweile sind es nur noch wenige Tage, bis ihr die verwaisten Straßen von New York City erkunden könnt. Am Donnerstag, dem 18. Februar 2016, startet die Testphase für Xbox-One-Besitzer, PC- und PlayStation-Spieler kommen einen Tag später dazu. Die 27 GB Spieldateien stehen schon jetzt zum Download bereit, Nutzer der geschlossenen Beta erwartet nur ein 1,6 GB großer Patch.

  The Division jetzt vorbestellen und Gefahrengut-Ausrüstungspaket sichern. *

Die Testphase beinhaltet neue Missionen, Skills und Anpassungen und lockt Teilnehmer mit zusätzlichen In-Game-Inhalten für das finale Spiel. Unsere Empfehlung: Wenn euch der Titel interessiert, wagt den Versuch und macht euch bis zum Beta-Ende am 21. Februar selbst ein Bild vom Spiel.

Wenn ihr lieber lesen statt spielen wollt, sagen wir euch in unserer Beta-Vorschau zu The Division, wie uns die Closed Beta gefallen hat.

Quelle: VG 24/7

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung