The Division: Der neue Silent-Night-Trailer wird euch Gänsehaut machen

Mike Koch

Weihnachtslieder werden nicht nur auf fröhlichen Festen gesungen, sondern können auch eine bedrückende Stimmung mit Gänsehaut-Feeling auslösen. Das hat sich Ubisoft für The Division zu Nutze gemacht und haut heute einen beeindruckenden Live-Action-Trailer zu The Division raus, den ihr euch unbedingt ansehen solltet.

The Division - Silent Night.

Passend zur Weihnachtszeit veröffentlicht Ubisoft einen neuen Live-Action-Trailer zu Tom Clancy’s: The Division, dem Action-Shooter auf den schon viele Fans gespannt warten. Erscheinen wird das Spiel zwar erst am 8. März, aber der Trailer macht schon jetzt Bock auf mehr!

Hier kannst du dir The Division vorbestellen!*

Was passiert im neuen Trailer zu The Division?

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
Die besten Glitches: Von gruselig bis kurios

Ein kleiner Junge steht in der Mitte einer weihnachtlich-winterlichen Einkaufsstraße - während er die englische Version von „Stille Nacht“ singt, verändert sich das Szenario in eine Schlacht mit Flammenwerfern, Granaten und Schussgefechten. Der Junge singt ängstlich weiter, während eine Truppe von Soldaten zu ihm vordringt, um ihn zu retten. Zum Schluss sehen wir dem Jungen näher ins Gesicht - und stellen fest, dass er inzwischen einen eher bösen Blick aufgesetzt hat. Was wohl dazu geführt hat? Das lässt der Trailer noch offen.

Kann die Grafik von The Division dem Hype standhalten?*

Nach den vielen Diskussionen und Gerüchten bleibt abzuwarten, ob The Division schlussendlich dem Hype gerecht werden kann und ob die Grafik so überzeugt, wie in den Trailern - bis März ist ja noch etwas Zeit.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung