The Division: Die Beta startet offiziell schon Ende Januar

Mike Koch

Anfang der Woche verdichtete sich die Vermutung, dass wir noch im Januar in The Division schauen können – ein Spiel, das einen unheimlichen Hype erfährt. Ein britischer Händler hatte an einen Kunden die Information herausgegeben, dass die Beta am 29. Januar starten würde und er hatte recht behalten – wenn auch nicht zu 100%, aber erfahrt in dieser News mehr.

Hier ist der offizielle Trailer zu The Division:

Tom Clancys The Division - E3 Trailer.

Vor allem Vorbesteller des Spiels von Ubisoft sollten die Lauscher aufstellen, denn sie bekommen garantierten Zugang zu der Closed-Beta. Wie im Gerücht vermutet, wird die Beta am 29. Januar starten – das heißt, wir bekommen noch diesen Monat die Chance das Spiel anzutesten. Aber viel Zeit habt ihr für den Test nicht, denn genau am 31. Januar ist die Beta-Phase schon wieder vorbei.

Erwartet uns ein Grafik-Debakel mit The Division?

Xbox One-Besitzer bekommen sogar noch einen Tag drauf, denn für die Microsoft-Jünger startet der Beta-Test schon einen Tag eher am 28. Januar.

Bilderstrecke starten
11 Bilder
Schon gewusst? Diese zehn Spiele sind ab 18 .

Was ist The Division?

The Division spielt in New York – nur leider nach dem Untergang der Welt, wenn man so will… Nachdem eine Pandemie ausgebrochen ist, gibt es nicht mehr viele Menschen und auch die Rohstoffe sind knapp. Ihr gehört zu einer Einheit von Agenten, die darauf spezialisiert ist, die Gesellschaft zu retten. Uns erwartet ein Open World Action-RPG, das mit einer unglaublichen Grafik überzeugen will.

Nach der Beta müssen wir auch nicht mehr allzu lange auf das ganze Spiel warten, denn schon am 8. März ist der offizielle Release für PC und Current-Gen-Konsolen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link