The Division: Erster Trailer zeigt die Überleben-Erweiterung

Martin Eiser

The Division ist zwar kein neues Spiel, uns erwarten in diesem Jahr noch weitere Inhalte für den Teamshooter. Auf der E3 gab Ubisoft einen ersten Ausblick auf die zweite Erweiterung namens „Überleben“.

Auf der Pressekonferenz von Ubisoft gab es auch Platz für den Überflieger The Division. Der Teamshooter ist, was die Verkaufszahlen in der ersten Woche angeht, die bisher erfolgreichste neue Spielemarke gewesen und konnte sich zum Start sogar besser verkaufen als Destiny.

In diesem Jahr sind noch einige neue Inhalte geplant, wozu auch die Erweiterungen „Untergrund“ und „Überleben“ gehören. Für Letztgenannte gab es auf der E3 einen ersten Vorgeschmack in Form eines interessanten Trailers. Geplant sind für das Addon unter anderem viel schwierigere Wetterbedingungen.

Außerdem gab Ubisoft bekannt, dass es für alle Ubisoft-Club-Mitglieder drei spezielle Skins gibt, die von Rainbow Six, Ghost Recon und Splinter Cell inspiriert sind.

The Division auf Amazon bestellen.

The Division - Erweiterung 2: Überleben - E3-Trailer

The Division - Erweiterung 2: Überleben - E3 2016 - E3-Trailer.

The Division - Erweiterung 1: Underground - Gameplay Trailer

The Division - Erweiterung 1: Underground - E3 2016 - Gameplay Trailer.

E3 2016: Alle News und Videos

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung