Noch immer läuft die geschlossene Beta zu Tom Clancy's The Division, die erst kürzlich doppelt verlängert wurde. Jetzt tauchen Hinweise auf, dass in wenigen Tagen bereits eine weitere Beta beginnt.

 

The Division

Facts 
The Division
The Division so wird die Beta gespielt (Ubisoft)

Gerade erst wurde noch einmal ein ganzer Schwung Spieler in die aktuell stattfindende Beta zu The Division eingeladen, die sich zuvor über die Ubisoft-Webseite registriert haben. Damit hat ein großer Teil der Interessenten doch noch die Möglichkeit, den Open World-Deckungsshooter vor dem Release auf Herz und Nieren zu prüfen und von einer Ballermission zur nächsten zu ziehen, während ihr euch zwischenzeitlich die schöne Nachbildung von New York anschaut. Ja, The Division ist ganz hübsch und kann, vor allem im Team, auch Spaß machen. Blöd ist dann natürlich nur, wenn ihr es gar nicht spielen dürft, weil ihr entweder nicht vorbestellt habt, oder nicht aus dem großen Bewerberpool ausgewählt wurdet. Aber keine Angst, denn vielleicht habt ihr schon sehr bald die Möglichkeit, doch noch auf das riesige Schlachtfeld zu treten, welches sich Tom Clancy's The Division nennt.

Hat uns The Division gefallen? Erfahrt es hier

Das Spiel könnte nämlich in diesem Monat noch eine weitere Beta erhalten. Um genau zu sein, deutet derzeit alles auf eine waschechte offene Beta hin, also einen The Division-Test, bei dem ihr alle ohne jegliche Voranmeldungen und Vorbestellungen teilnehmen könnt. Das entsprechende Gerücht stammt dabei von Microsoft, genau genommen dem neuen Community-Kalender, der auf einer Xbox One in Italien nicht nur die Beta, sondern auch einen genauen Termin anzeigt. Laut dem Kalender soll die offene Beta vom 16. bis zum 21. Februar stattfinden, wobei die Xbox One-Spieler wie schon jetzt einen Extra-Tag erhalten. Auf dem PC und der PlayStation 4 könnt ihr also erst am 17. Februar loslegen. Bestätigt sind die Informationen allerdings noch nicht. Ubisoft hat jedoch auch nur noch 15 Tage Zeit, um diesen Test anzukündigen, weswegen eine offizielle Enthüllung wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.

Der schnellste Weg nach New York

Erscheinen wird The Division am 8. März für Xbox One, PlayStation 4 und den PC, wobei die Microsoft-Spieler nicht nur einen Beta-Tag extra erhalten, sondern auch alle künftigen Erweiterungen, darunter die drei DLC-Pakete, die im Rahmen des Season Passes vorgestellt wurden.

The Division Open beta

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Marco Schabel
Marco Schabel, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?