The Division: Frisches Video zeigt Gratis-Update „Übergriffe“

Martin Eiser 9

Morgen erscheint für The Division von Ubisoft das kostenlose Update auf Version 1.1 mit dem Titel „Übergriffe“. Der aktuelle Trailer stellt die neuen Inhalte für den Action-Blockbuster vor.

The Division - Übergriffe Trailer.

Mit The Division hat Ubisoft offenbar viel richtig gemacht, denn das Spiel kommt ziemlich gut an. Morgen wird das Angebot an Möglichkeiten erweitert, denn das Update auf Version 1.1 erscheint für PC, Playstation 4 und Xbox One. Es trägt den Namen „Übergriffe“ und beinhaltet eine Reihe neue Aktivitäten, Features und Objekte, die unseren Agenten noch schlagkräftiger machen.

Bei den Übergriffen handelt es sich um ganz besondere Einsätze, die sehr tödlich sind und viel Talent und Geschick erfordern. Wir brauchen eine gute Strategie, um gegen die starken Gegner bestehen zu können. Im Gegenzug winkt aber auch eine fette Beute, darunter exotische Waffen und besondere Ausrüstungssets mit speziellen Effekten. Der erste Übergriff ist „Falcon verloren“.

The Division: Grafikvergleich zwischen PC und PS4

Das kostenlose Update ermöglicht außerdem den Austausch von Beute mit Gruppenmitgliedern. Es gibt Lieferungen aus der Luft für Agenten der Division in Dark Zone - die allerdings auch umkämpft sein werden. Dazu kommen Tages- und Wochenaufträge von Division Command.

Warum ich The Division irgendwie doof finde und trotzdem nicht aufhören kann, es zu spielen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung