Im Zuge der aktuellen Beta von The Division konnten sich bereits etliche Spieler ein erstes Bild machen, so auch unsere Redaktion. Einige PC-Besitzer nutzten die Gelegenheit außerdem für erste SweetFX-Spielereien. Und zwar mit beeindruckenden Resultaten.

 

The Division

Facts 
The Division

Kennt ihr Modder? Diese fleißigen Bienchen, die selbst aus AAA-Blockbustern noch ein bisschen mehr rausholen? Ja? Dann möchte ich euch gerne ein weiteres Beispiel für diese emsigen Arbeiter präsentieren.

Anlässlich der Closed Beta wagten viele Spieler erste Schritte in die wunderhübsch anzusehende Postapokalypse von The Division. Doch gemäß „Besser geht immer“ beweist Xenthor, dass auch der Weltuntergang noch mehr hergibt. Mithilfe des SweetFX Tools, das bereits für GTA 5 und Star Wars Battlefront funktionierte, präsentiert er in seinen Videos geradezu filmreife Ergebnisse.

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
Die besten Glitches: Von gruselig bis kurios

Hier geht's zu unserem Beta-Fazit zu The Division

Noch ist unklar, ob das Tool es auch ins finale Spiel schaffen wird. Denn gerade die jüngsten Probleme mit Cheatern könnten ein allgemeines Mod-Verbot für den PC nach sich ziehen.

 

Quelle: VG24/7

 

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).