The Division: Grafik-Downgrade Vergleich im Video

Gabriel Cacic 6

Wir haben ein Video zum Grafik-Downgrade von Tom Clancy’s The Division gefunden. Dieses vergleicht die Gameplay-Footage der vergangenen 3 Jahre.

Hat dieses Internetz nicht langsam genug von Debatten um Grafik-Downgrades wie bei The Witcher?

comp sagt nein

Ubisoft hat 2013, 2014 und 2015 Trailer mit Gameplay zu Tom Clancy’s The Division auf der E3 gezeigt. Der YouTube-User „frost Danger“ hat diese nun in einem Video zusammen geschnitten, um die Grafik adäquat vergleichen zu können. Kritiker behaupten, dass die Grafikdetails wie Texturen seit 2013 vermindert wurden. Macht euch am besten selbst ein Bild:

Der Shooter erscheint am 8. März 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Ende 2015 soll auf der Xbox One schon ein Beta-Test starten, auf PC und PS4 zu Beginn des Jahres 2016. Zudem wurde bekannt, dass die Spielwelt kleiner ausfällt.

Hier seht ihr den E3-Trailer zu The Division:

Tom Clancy\'s The Division.

Tom Clancy's: The Division vorbestellen*

https://www.giga.de/spiele/the-division/specials/the-division-5-dinge-die-du-wissen-musst/*

Alle News zur E3 in der Übersicht*

Bilderstrecke starten(72 Bilder)
E3 2015: Alle Trailer in der Übersicht!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung