The Division: Jetzt für die Beta-Phase anmelden

Gabriel Cacic

Holt eure Waffen aus dem Schrank! Ab sofort könnt ihr euch für den Beta-Test für Tom Clancy’s The Division anmelden.

E3_Beta_Web_206776

Die Anmeldephase für die Beta von Tom Clancy’s The Division wurde eröffnet. Nur Vorbestellern wird ein Beta-Zugang garantiert. Die restlichen Anmeldungen landen auf einer Warteliste.

Auf Microsofts Xbox One startet die Beta-Phase im Dezember 2015. PlayStation 4 und PC-Besitzer werden Anfang 2016 den Online-Shooter testen. Auf der offiziellen Webseite könnt ihr euch zur Beta anmelden.

Der Shooter erscheint am 8. März 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Zudem wurde bekannt, dass die Spielwelt kleiner ausfällt und ein Grafik-Downgrade vollzogen wurde.

Tom Clancy's The Divison vorbestellen*

Hier seht ihr den E3-Trailer zu The Division

Tom Clancy\'s The Division.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung