The Division: Laut einem Gerücht startet die Beta noch diesen Monat

Mike Koch

Je näher der Release von The Division kommt, umso größer wird die Gerüchteküche – nun wird über den Start der Beta diskutiert. Am 8. März soll das Spiel im Handel erscheinen und schon am 29. Januar könntet ihr die ersten Schritte im nächsten Spiel von Ubisoft machen: Mehr dazu erfahrt ihr in dieser News.

Hier ist der aktuelle The Division-Trailer:

Tom Clancys The Division - E3 Trailer.

Wenn ihr zu den Kandidaten gehört, die The Division schon vorbestellt haben, dann könnt ihr euch sicher noch auf die Beta freuen – ihr könnt also in das Spiel schauen bevor es eigentlich erscheint und vielleicht mit eurem Feedback noch einige Fehler ausmerzen. Bis jetzt ist aber noch nicht offiziell klar, wann wir mit einer Beta des Games rechnen können: Denn Ubisoft hält sich da ziemlich bedeckt.

Erwartet uns ein Grafikdebakel mit The Division?

Nun könnten vielleicht die ersten Informationen durchgesickert sein und wieder scheint ein Händler nicht dicht halten zu können: In einer E-Mail bestätigte der britische Händler FunStock Digital, dass die Beta für PC, Xbox One und PlayStation 4 schon am 29. Januar starten soll. Ubisoft selbst hat sich dazu bisher noch nicht geäußert.

Eins ist aber sicher: Da wir aber schon am 8. März mit dem Spiel rechnen, wird die Closed-Beta nicht mehr lange auf sich warten lassen können.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung