The Division: Neuer Trailer kündigt Open Beta für Februar an (Update: Genaue Startzeiten)

Lukas Bursee

Nach der geschlossen Beta von The Division plant Ubisoft einen weiteren Testlauf, diesmal als Open Beta für alle Neugierigen. Den genauen Termin verrät uns ein neuer Trailer.

The Division - Die Fraktionen im Trailer.

Die genauen Startzeiten der offenen Beta:

Für Xbox One - Donnerstag, der 18. Februar - 10.00 Uhr

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
Die besten Glitches: Von gruselig bis kurios

Für PC, PS4 - Freitag, der 19. Februar - 10.00 Uhr

 

Die Beta ist vorbei, lang lebe die Beta. Im neusten Trailer zu The Division kündigt Ubisoft eine weitere Beta-Phase an, diesmal jedoch ohne Einschränkung und offen für all diejenigen, die bisher keine Chance hatten, das Game anzuzocken. Ab dem 16. Februar 2016 könnt ihr euch die Spielinhalte herunterladen. Pünktlich am 18. Februar öffnet New York City dann seine Tore für diejenigen von euch, die auf der Xbox One spielen. Wer auf PS4 und PC testen möchte, muss sich noch einen Tag länger gedulden. Die offene Beta läuft bis zum 21. Februar 2016.

Neben der Möglichkeit, sich schon jetzt einen Eindruck vom Spiel zu machen, lockt Ubisoft auch mit exklusiven In-Game-Belohnungen zum Release für alle Teilnehmer dieser neuen Testphase.

Wir sagen euch, wie uns The Division in der Closed Beta gefallen hat*

Der neue Trailer, den Ubisoft im Rahmen der Ankündigung veröffentlicht hat, stellt euch übrigens auch noch die verschiedenen Fraktionen im verwaisten Big Apple vor. Wie unterschiedlich diese Truppen dann wirklich im Spiel ausfallen, erfahren wir vielleicht schon zur offenen Beta oder spätestens zum offiziellen Release am 8. März.

The Division jetzt vorbestellen und Gefahrengut-Ausrüstungspaket sichern.*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung