Wer noch keinen Beta-Key zu The Division hat, könnte nun endlich Glück haben. NVIDIA verschickt seit geraumer Zeit Einladungen per Mail. Dafür müsst ihr nur bei dem Grafikkartenhersteller als Kunde angemeldet sein.

 

The Division

Facts 
The Division
The Division Beta-Infos

Die Beta von The Division wird für die meisten Spieler noch einmal sehr spannend. Neben dem Stresstest für die Entwickler wird sich ein Großteil der Community erst einmal einen Einblick verschaffen, ob Ubisoft dem Hype gerecht werden kann und ein gutes Spiel abliefern wird. Wer bislang noch keinen Beta-Key hat, bekommt nun vielleicht noch eine Chance.

Jetzt The Division vorbestellen und Beta-Zugang bekommen!

Denn Grafikkartenhersteller NVIDIA verschickt seit wenigen Tagen Einladungen per Mail. In diesen Nachrichten befindet sich dann ein Code, den ihr auf der offiziellen Seite von The Division einlösen könnt. Und das auch noch für eine Plattform eurer Wahl.

Wer sich also noch nicht bei NVIDIA als Kunde registriert hat, kann sein Glück einmal austesten. Wir haben es auch versucht, sind aber bislang noch nicht mit einer E-Mail belohnt worden. In den Kommentaren könnt ihr uns gern eure eigene Erfahrung mitteilen!

So viel Platz braucht ihr für den Beta-Client

Aber auch alle, die keinen Beta-Key mehr ergattern können, müssen sich nicht mehr zu lang gedulden. Schließlich erscheint The Division bereits am 8. März für Xbox One, PS4 und den PC. Die Beta hingegen läuft vom 29. bis 31. Januar 2016.