Die The Division-Beta läuft seit gestern auf der Xbox One und ab heute können auch PC- und PlayStation 4-Spieler in den Genuss des Shooters kommen. Einige Spieler haben sich daher bereits im virtuellen New York umsehen können und festgestellt, dass Ubisoft ein Easter-Egg versteckt hat. Um was es sich dabei genau handelt, zeigen wir euch in dieser Meldung.

 

The Division

Facts 
The Division

Alle Editionen des Spiels seht ihr hier im Überblick!

Shaun of the Dead ist ein echter Kult-Horrorfilm und setzt Zombies, die durch einen Virus dazu wurden, in den Fokus. Zwar sorgt das Virus in The Division nicht dafür, dass sich die Infizierten in Untote verwandeln, aber dennoch hat es für Chaos und Verwüstung gesorgt. Aufgrund der Ähnlichkeit des Szenarios – und vielleicht aufgrund der Tatsache, dass die Entwickler Fans des Films sein könnten – wurde ein Easter Egg in das Spiel implementiert.

Um dieses zu finden, müsst ihr euch in die Chelsea-Gegend bewegen und könnt es dort finden. Wie genau ihr dorthin kommt und wie das Easter-Egg aussieht, zeigt Arekkz Gaming im Video, welches ihr oben findet.

Ihr habt die Beta bislang noch nicht gespielt? Mit unserem Beta-Guide seid ihr perfekt vorbereitet:

Mit diesen Tipps kommt ihr ohne Probleme durch die Beta!

The Division erscheint am 8. März 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Wenn ihr euch noch unsicher seid, ob euch das Spiel gefallen könnte, haben wir eine Preview zu The Division für euch.

Fünf Dinge über The Division, die du wissen musst!

the division

Ihr wollt The Division direkt zum Release spielen? Dann könnt ihr es hier vorbestellen:

New York braucht euch!

Quelle: Arekkz Gaming

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.