The Division: So groß ist der Beta-Client!

Annika Schumann

Die Beta-Phase des Online-Shooters The Division rückt immer näher. An vier beziehungsweise drei Tagen könnt ihr das Spiel in Kürze ausgiebig testen - müsst zuerst aber natürlich den Client herunterladen. Nun ist auch klar, wie viel Platz ihr dafür auf eurer Festplatte freimachen müsst.

Tom Clancys The Division - E3 Trailer.

Alle Editionen des Spiels seht ihr hier im Überblick!

Bevor ihr The Division offiziell Anfang März zocken könnt, wird es vorab Ende Januar eine Beta-Phase geben. Diese wird auf der Xbox One am 28. Januar und auf der PlayStation 4 und dem PC am 29. Januar 2016 starten. Auf allen Plattformen endet sie am 31. Januar. Zugang zu der Phase erhaltet ihr entweder garantiert durch eine Vorbestellung des Titels oder aber durch Glück, wenn ihr euch auf der Warteliste bei Ubisoft dafür eingetragen habt.

Neben genügend Zeit an diesen Tagen benötigt ihr aber auch eine schnelle Leitung und genug Speicherplatz. Der Beta-Client ist nämlich alles andere als klein. Ein Reddit-User namens legate213 hat – warum auch immer – einen frühen Zugang zur Beta-Phase erhalten und konnte so feststellen, wie groß die Datei für die PC-Version ausfallen wird. Auf einem Screenshot, der die Uplay-Seite von The Division zeigt, wird ausgewiesen, dass der Client 26,25 GB groß ist. Angaben zur Größe der Konsolenclients sind bislang noch nicht aufgetaucht. Wir halten euch auf dem Laufenden. The Division erscheint am 8. März 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Wenn ihr euch noch unsicher seid, ob euch das Spiel gefallen könnte, haben wir eine Preview zu The Division für euch.

Fünf Dinge über The Division, die du wissen musst!

TheDivision

Ihr wollt The Division direkt zum Release spielen? Dann könnt ihr es hier vorbestellen:

New York braucht euch!

Quelle: VG247

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung