The Division: So lange sind die DLCs exklusiv und Beta-Trailer

Marco Schabel

Heute startet die offene Beta zum im März erscheinenden Tom Clancy’s The Division auf der Xbox One. Was euch erwartet, zeigt ein neuer Beta-Trailer. Außerdem wissen wir jetzt, wie lange die kommenden DLCs exklusiv sein werden.

The Division Open Beta Trailer.

Es ist ein gigantisches Tauziehen, welches hinter den Kulissen der Spieleindustrie stattfindet. Natürlich wollen sowohl Sony, als auch Microsoft so viele Konsolenkäufer wie möglich finden, was eben (in der irrationalen Welt der Hersteller) am besten über exklusive DLCs funktioniert. Und hier richtet sich sicher vieles nach dem Geldbeutel der Publisher. Und gerade für Ubisoft hat sich zuletzt gezeigt, dass Xbox One-Spieler etwas spendierfreudiger sind, als die Spieler der PlayStation 4. Zudem kommen Shooter auf Microsoft-Systemen immer besser an. Da ist es nicht verwunderlich, dass sich die Redmonder gewisse Deals für Ubisofts Deckungsshooter The Division sichern konnten.

Seht euch den ersten TV-Werbespot an!*

So lange könnt ihr die The Division-DLCs nur auf der Xbox One spielen

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
Die besten Glitches: Von gruselig bis kurios

Diese haben unter anderem dafür gesorgt, dass die geschlossene Beta vor einigen Tagen, aber auch die morgen startende offene The Division-Beta einen Tag früher auf der Xbox One starten. Auch ein Bundle mit der Konsole und dem Spiel wird es geben. Den größten Part des Deals machen aber sicher die DLCs aus, von denen The Division bekanntlich einige erhalten wird. Diese werden, wie schon einige Zeit bekannt ist, zuerst auf der Xbox One verfügbar sein. Aber wie lange müssen die PC- und PlayStation 4-Spieler warten? Dazu hat ein neues Video des Spielehändlers GameStop jetzt neue Details ins Licht gerückt. Demnach werden alle The Division-DLCs satte 30 Tage lang nur auf der Xbox One spielbar sein, bevor andere Plattformen versorgt werden.

Alle Skills, Perks und Talente im Detail*

Abgesehen davon hat Ubisoft selbst aber auch noch einen neuen Trailer zu The Division veröffentlicht, der euch auf die in wenigen Stunden startende Beta aufmerksam machen soll. Im Video seht ihr unter anderem, was euch in Sachen Gameplay erwarten wird, immerhin könnt ihr euch in der Beta auf ganz neue Inhalte freuen.

Tom Clancy’s The Division erscheint am 8. März für Xbox One, PlayStation 4 und den PC. Die Beta hingegen startet morgen für die Xbox One und am Freitag für PS4 und PC. Das Ende ist auf allen Plattformen für den 21. Februar angesetzt. Die genauen Startzeiten haben wir euch heute schon genannt.

Sichert euch 30 Tage Vorab-Zugang zu allen DLCs*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung