In wenigen Tagen könnt ihr euch in die spannenden Abenteuer von The Division stürzen. Passend dazu wurde nun ein neuer Kurzfilm veröffentlicht – allerdings ist dieser von Fans erstellt worden.

Fünf Dinge über The Division, die du wissen musst!

Der Fan-Film namens The Division: Outliers wurde vom Team namens Frisky Biscuit erstellt. Die Arbeiten daran haben mehrere Monate in Anspruch genommen und nun könnt ihr euch das fertige Produkt ansehen. Oben könnt ihr ihn sehen.

The Division erscheint am 8. März 2016 für Xbox One, PC und PlayStation 4. Gleichzeitig wird auf dem Markt auch eine Meta-Novel erscheinen und diese kostet 23,30 Euro. Wenn ihr euch noch unsicher seid, ob euch das Spiel gefallen könnte, haben wir eine Preview zu The Division für euch.

Alle Editionen des Spiels seht ihr hier im Überblick!

the-division-titelbild

Quelle: YouTube

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.