The Division: Video zeigt, wie es im echten Leben aussehen würde

Sebastian Moitzheim

Ein verschneites Stück Wald in Kanada, ein paar Freunde mit Paintball-Waffen und eine aufwendige, detailverliebte Postproduktion sind die wichtigsten Elemente eines Videos von YouTuber AlabasterSlim. Mit diesen Mitteln stellt er eine Actionsequenz aus dem MMO-Shooter The Division nach.

The Division: Video zeigt, wie es im echten Leben aussehen würde

The Division spielt in einer Welt nach der Apokalypse, nachdem der Großteil der Menschheit an einem Virus gestorben ist und Anarchie unter den Überlebenden ausbricht. Es ist zu wünschen, dass die Welt dieses Spiels nie zur Realität wird - wie es allerdings aussehen könnte, würde genau das passieren, zeigt ein Video des YouTubers AlabasterSlim.

Gemeinsam mit einigen Freunden stellt er bei einem Paintball-Spiel ein Feuergefecht aus The Division nach. Alle sind wie Figuren aus The Division angezogen und das Spiel fand im verschneiten Kanada statt, was dabei hilft, den Look des Spiels zu rekreieren. AlabasterSlim hat das Match aus der Ego-Perspektive gefilmt und mittels gutem Schnitt und über das Video gelegten UI-Elementen des Spiels entsteht die Illusion, man würde einen Mitschnitt einer Version des Spiels mit fotorealistischer Grafik sehen.

Auf AlabasterSlims Youtube-Channel findet ihr übrigens auch Paintball-Nachstellungen von Rainbow Six: Siege und Call of Duty.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung