Ubisoft und Massive Entertainment haben seit einer Weile den Titel The Division in Arbeit. Nun äußerte sich der Managing Director zur voraussichtlichen Framerate des Third-Person-Shooters.

 

The Division

Facts 
The Division

Während eines Interviews gab David Polfeldt von Massive Entertainment bekannt, dass ihr bei The Division für Xbox One und PlayStation 4 wohl mit 30 FPS rechnen könnt. Für das Team sei eine grafische Treue und die Möglichkeit, tief in das Spiel einzutauchen, wichtiger als die Framerate. Wenn sich das Team für 60 FPS entscheiden würde, müssten sie bei der Detailtreue und anderen Dingen mehr Kompromisse eingehen.

Da die Entwickler aber eine extrem detaillierte Umgebung und ein komplettes Wettersystem samt Tag- und Nachtwechsel einbauen wollen, haben sich die Macher bisher für 30 FPS entschieden. Tom Clancy's The Division erscheint irgendwann 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
Die besten Glitches: Von gruselig bis kurios
The Division Cinematic E3

Quelle: Gamespot

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).