The Division: Vorgeschichte in interaktivem Roman vorgestellt - wir geben einen ersten Blick ins Buch!

Annika Schumann 2

In The Division geht es um die Auswirkungen einer Seuche auf New York. Wie es dazu kommen konnte, erfahrt ihr in einer Meta-Novel. Wo ihr sie bekommen könnt und um was es sich dabei genau handelt, erfahrt ihr hier.

The Division Meta-Novel.

Alle Editionen des Spiels seht ihr hier im Überblick!*

Bei der Meta-Novel The Division: New York Collapse handelt es sich um einen Überlebensleitfaden für die postapokalyptische nordamerikanische Metropole. Darin findet ihr außerdem Notizen einer Frau namens April Kelleher. Dadurch erhaltet ihr aufschlussreiche Informationen, was in der Stadt, die niemals schläft, geschehen ist und warum die Einheit namens Division quasi die letzte Hoffnung ist. Auch im Spiel begegnet ihr Hinweisen dieser Dame, sodass das Buch eine Art interaktives Abenteuer ist.

Tom Clancy’s The Division erscheint am 8. März 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Das Buch wird gleichzeitig auf dem Markt erscheinen und kostet 23,30 Euro. Hier könnt ihr es euch kaufen:

Die Meta-Novel gibt es hier in der Übersicht!*

Wenn ihr euch noch unsicher seid, ob euch das Spiel gefallen könnte, haben wir eine Preview zu The Division für euch. Außerdem haben wir erste Bilder aus dem Buch für euch, sodass ihr euch einen tollen Eindruck davon verschaffen könnt:

 

Fünf Dinge über The Division, die du wissen musst!*

tom clancy the division novel

Quelle: Pressemitteilung

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung