Im Internet gibt es bereits eine Homepage für den Alpha-Test von The Division - die Seite ist nur noch nicht online. Zwei User auf Reddit haben sie trotzdem aufgespürt und sichtbar gemacht.

Niemand ist sicher vor den Spürhunden der Gaming-Fans und Reddit ist wieder einmal die Plattform für einen kleinen Leak geworden. Dieses Mal geht es um den Alpha-Test von The Division, ein Spiel, um das es in letzter Zeit ziemlich ruhig geworden ist. Wir wissen nur, dass es noch 2015 erscheinen soll - eine baldige Alpha wäre also gar nicht so abwegig.

Nun hat sich ein Reddit-User die Homepage von The Division in der HTML5-Version angeschaut und einen Link zu einer Alpha-Seite gefunden. Dieser führt aber vorerst ins Leere, da die Seite noch nicht gelaunched ist. Ein zweiter User konnte aber immerhin - mit einem weiteren HTML-Trick - den Alpha-Reiter auf der offiziellen Homepage sichtbar machen:

the-division-alpha-homepage

  Solltet ihr vergessen haben was dieses The Division noch gleich ist, könnt ihr hier noch einmal den Gameplay-Trailer sehen:

Tom Clancy S The Division Gameplay.

Quelle: Reddit

Es ist zwar noch nicht sonderlich viel über The Division bekannt, vorbestellen könnt ihr es hier aber trotzdem schon:

Bestell mich vor!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.