The Division: Zwei neue Trailer machen Lust auf mehr

Marvin Fuhrmann

Für The Division gibt es zwei neue Trailer kurz vor dem Release des Online-Shooters. Dabei handelt es sich um zwei TV-Spots aus dem amerikanischen Fernsehen, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Darin gibt es spannende Szenen zu sehen, die euch Lust auf mehr aus dem verwüsteten Manhattan machen.

The Division: Gameplay-TV-Spot.

The Division steht schon jetzt mit einem Fuß in der Türe. Wenige Tage bleiben, bis die Online-Server gestartet werden und alle Spieler Zugang zur düsteren Welt des Shooters bekommen. Darin durchstreift ihr ein zerstörtes Manhattan nach einem Virusausbruch. Um die Heilung zu finden und das Chaos zu beseitigen wird die Division in das Krisengebiet geschickt.

The Division jetzt noch schnell vorbestellen*

Damit ihr euch noch einmal auf den bevorstehenden Release vorbereiten könnt, haben die Entwickler zwei schicke Trailer zusammengeschnitten. Dabei handelt es sich um TV-Spots, die bislang nur im amerikanischen Fernsehen zu sehen waren. Ob diese auch noch auf Deutsch verfügbar gemacht werden, ist unklar. Immerhin seht ihr die englischen Trailer hier bei uns ober- und unterhalb der News.

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
Die besten Glitches: Von gruselig bis kurios

Dabei seht ihr vorgerenderte Szenen, die euch mehr über das Gameplay des Spiels verraten sollen. Jeder Charakter des MMO-Shooters kann alle Fertigkeiten benutzen und zu jederzeit wechseln. Dadurch seid ihr auf alle Situationen vorbereitet. Trotzdem müsst ihr in einer Gruppe taktisch vorgehen, um auch die stärksten Feinde zu eliminieren.

Die DLC-Pläne von The Division im Video*

Das besondere Feature von The Division ist die sogenannten Dark Zone. Eine abgetrennte Zone in Manhattan, die vollkommen von dem Virus zerstört wurde und noch immer kontaminiert ist. Trotz der Gefahren lockt hier für Spieler der beste Loot. Dabei handelt es sich aber auch noch um eine PvP-Zone, in der jeder plötzlich zum Feind werden kann. The Division erscheint am 8. März 2016 für PS4, Xbox One und PC.

The Division: Cinematic-TV-Spot.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung