The Division: Beta-Anmeldungen sind gestartet

Jonas Wekenborg

Ab sofort könnt ihr euch für die Beta von The Division anmelden. Die startet für Xbox One-Spieler bereits im Dezember, PC- und PS4-Spieler dürfen Anfang 2016 dazukommen.

The Division: Beta-Anmeldungen sind gestartet
The Division: So spielt sich der PvP-Modus!

The Division: So sichert ihr euch einen Platz in der Beta

Es gibt zwei Wege, sich für die Beta von The Division zu bewerben. Die erste ist über die offizielle Website des Spiels. Hier könnt ihr der Warteliste beitreten und werdet informiert, sofern ihr ausgewählt wurdet, an der Beta teilzunehmen. Bis zum Start der Test-Phase werden potentielle Teilnehmer gezogen und benachrichtigt.

Die Teilnahme an der Beta ist allerdings über die Warteliste nicht gewährleistet.

Der Warteliste zur The Division-Beta beitreten *

Im Gegensatz dazu ist bei einer Vorbestellung von The Division der Zugang zur Beta garantiert. Bestellt ihr eine der verschiedenen Editionen bis zum Start der Beta, könnt ihr dann also von Beginn an dabei sein und euch mit anderen Testern durch die dystopische Welt kämpfen.

Hier findet ihr alle verfügbaren Editionen von The Division sowie alle weiteren Vorbesteller-Boni.

Beta-Code erhalten? So geht’s weiter

  1. Wählt nach der Anmeldung zur Beta eure gewünschte Plattform zum Spielen aus
    the division beta anmeldung_1
  2. Loggt euch nun über euren Uplay-Account ein
    the division beta anmeldung_2
  3. Nun seid ihr in der Warteliste eingetragen und müsst auf eine Bestätigungs-Mail von Ubisoft warten
  4. Habt ihr einen Beta-Key erhalten (per E-Mail), kehrt zurück zur offiziellen Webseite und tragt ihn in das dafür vorgesehene Feld ein
    the division beta anmeldung_3

Pro Plattform wird nur maximal ein Beta-Key ausgegeben. Ihr könnt euch aber natürlich für alle drei Plattformen (PC, Xbox One, PS4) eintragen lassen (sofern ihr alle Systeme besitzt), um die Chancen zu erhöhen. Vorbesteller von mehreren verschiedenen Versionen erhalten auch dementsprechend viele Beta-Keys.

Wie gut kennst du The Division? (Quiz)

Das postapokalyptische New York in The Division birgt jede Menge Abenteuer und Gefahren – und ist schon jetzt eine der erfolgreichsten neuen Spieleserien. Hast du schon genug gezockt, um dich mit dem Game auszukennen? Finde es in unserem Quiz heraus!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung