The Division: Day One Patch - Alle Änderungen im Detail

Christopher Bahner 1

Die Entwickler von The Division haben aus den Eindrücken der Beta gelernt und veröffentlichen zum offiziellen Verkaufsstart einen umfassenden Day One Patch, der zahlreiche Verbesserungen und Änderungen an der Spielmechanik vornimmt. Wir zeigen euch alle Änderungen des Day One Patches im Detail.

Video: The Division – Unser Vorab-Test

The Division: Unser Vorab-Test.

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Mit dem Day One Patch aktualisiert Publisher Ubisoft The Division zum Verkaufsstart am 8. März auf Version 1.01. Die geschlossene sowie offene Betaphase und das Feedback der Fans haben zu zahlreichen Verbesserungen geführt, die wir euch im Folgenden genauer zeigen. Bei uns bekommt ihr übrigens auch alle Informationen zu Skills, Talenten und Perks in The Division.

 

The Division: Day One Patch - das hat sich seit der Beta getan

Ubisoft hat sich das Feedback der Fans aus der Beta zu Herzen genommen und viele Änderungen mit dem Day One Patch vorgenommen. Dazu gehören etwa eine „Inspizieren“-Funktion von anderen Spielern oder eine Einsatzübersicht zur besseren Orientierung auf der Mega-Karte. Daneben gibt es noch viele kleinere Verbesserungen an Optik und Performance. Die vollständigen Patch-Notes zeigen wir euch im Folgenden.

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Verbesserungen im Aussehen-Menü

  • Gitternetzanzeige, um die vorhandenen Objekte leichter durchsuchen zu können.
  • Die Option „Outfit-Garnituren“ wurde hinzugefügt, um schnell eine komplette Garnitur anlegen zu können.
  • „Inspizieren“-Funktion hinzugefügt.

Visuelle Verbesserungen

  • Korrektur mehrerer Lichter, die nicht für allgemeine Beleuchtung sorgten.
  • Fehlende volumetrische Lichter bei Ampeln hinzugefügt.
  • Leuchtreklame strahlt jetzt Licht aus.
  • Verbesserter atmosphärischer Dunst in diversen Zeit- und Wetterkombinationen.
  • Verbesserte nächtliche Beleuchtung und Kontraste.
  • Anpassung übertriebener Hintergrundlicht-Shader bei Charakteren.
  • Verbesserte Autofenster-Reflexionen.
  • Verbesserte und deutlichere SSAO.

Verbesserungen der Mega-Karte und offenen Welt

  • Neue „Einsatzübersicht“ wurde der Mega-Karte hinzugefügt.
  • Kontaminierte Bereiche zeigen jetzt die erforderliche Filterstufe auf der Mega-Karte.
  • Felddaten mit Audio werden jetzt beim Aufheben automatisch abgespielt.
  • Werden Felddaten mit Audio vom Menü aus gestartet, kann man sie auch außerhalb des Menüs weiterhören.
  • Untertitel für alle Felddaten mit Audio hinzugefügt.
  • Benutzerfreundlichkeit des Einsatzstart-Menüs wurde verbessert.
  • Die Zahl der aus Beutekisten erhaltenen Anfertigungsmaterialien wurde erheblich erhöht.
  • Das Symbol für Sehenswürdigkeiten in der Dark Zone wurde geändert und zeigt jetzt, ob Nichtspieler-Gegner anwesend sind oder nicht.

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Verbesserungen beim Spielablauf

  • Neues Hilfe-Menü ist jetzt im Einstellungen-Menü verfügbar. Es enthält alle Tooltips und Tipps von den Ladebildschirmen.
  • Bestimmten Gameplay-Funktionen und -Mechaniken wurden neue Tutorials hinzugefügt (sie können im Optionen-Menü ausgeschaltet werden).
  • Zusatzinformationen im Beuteaufnahme-Fenster, die angeben, warum ein Objekt nicht aufgenommen werden kann.
  • Das Autogeschütz zielt nicht länger auf nichtabtrünnige Spieler und fügt neutralen Spielern in der Schusslinie keinen Schaden zu.
  • Fertigkeitenmodifikatoren wurden der Ausstattung direkt hinzugefügt (zuvor nur für Ausstattungsmods verfügbar).

Korrekturen und allgemeine Verbesserungen

  • Korrektur von Verzögerungen, die Spieler zum Erlangen unfairer Vorteile nutzen konnten (z. B. Unsichtbarkeit, durch Wände schießen usw.).
  • Erweiterte Server-Checks, um illegale Aktionen durch den Spiel-Client festzustellen, ihre Auswirkungen auf das Spiel zu minimieren und den Verursacher ausfindig zu machen.
  • Korrektur eines Fehlers bei der Charakterauswahl, der dafür sorgte, dass man nach einer bestimmten Kombination von Eingaben stecken blieb.
  • Ein Problem behoben der den Fortschritt blockiert, wenn man eine Gruppeneinladung an einem bestimmten Punkt bei der Freischaltungssequenz der Operationsbasis annahm.
  • Die Spieler kehren nicht mehr zum Startbildschirm zurück, wenn sie ein Ubisoft-Club-Konto erstellt oder sich bei diesem Konto angemeldet haben.
  • Korrektur verbleibender Bugs, die die Anmeldung verhinderten, wenn unwichtige Dienste offline waren.
  • Allgemeine Verbesserung der Stabilität.
  • Weitere Backend-Verbesserungen und Optimierungen.
  • Anpassung der Lokalisation und Fehlerkorrekturen.
  • Zusätzliche kleinere Fehlerkorrekturen und Finetuning.

Quelle: Offizielle Homepage

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