Dark-Zone-Bosse sind euer Ziel, wenn ihr euch bessere Waffen und Ausrüstung in The Division besorgen wollt. Tötet ihr sie, lassen sie mit etwas Glück Highend-Gegenstände als Loot zurück und außerdem die seltene Ingame-Währung Phönix-Credits. Doch wo findet man die Dark-Zone-Bosse genau? Unsere Karte mit Fundorten gibt euch die Antwort.

 

The Division

Facts 
The Division

The Division jetzt kaufen und die Dark Zone erkunden!

Um Farmruns in der Dark Zone von The Division zu veranstalten, müsst ihr die Standorte der Dark-Zone-Bosse wissen, die in regelmäßigen Abständen an bestimmten Positionen spawnen und begehrten Loot abwerfen. Die folgende Karte verrät euch alle Fundorte der Dark-Zone-Bosse im Team-Shooter. Bei uns lest ihr auch, wie sich The Division im finalen Test macht.

The Division: Unser Vorab-Test

The Division: Karte mit Fundorten aller Dark-Zone-Bosse

Dark-Zone-Bosse findet ihr in der Regel an folgenden Orten:

  • Wahrzeichen-Gebiete (Faustsymbol)
  • Abholbereiche

Ist ein Wahrzeichen-Gebiet lila eingefärbt, ist dort bereits ein Boss gespawnt und macht seine Runden. Wahrzeichen-Gebiete mit weißem Hintergrund wiederum wurden erst vor kurzem von einem Dark-Zone-Boss befreit. Hier haben andere Spieler schon vor euch zugeschlagen und ein neuer Boss ist bisher noch nicht gespawnt.

The Division: Highend-Gegenstände farmen - so bekommt ihr die besten Items

Die folgende Karte des reddit-Users tGryffin zeigt euch die Fundorte aller Dark-Zone-Bosse in den sechs Distrikten der Dark Zone. Zudem seht ihr die Standorte von Division Tech und Beutekisten.

Bildquelle: reddit.com
Bildquelle: reddit.com

Anhand der vorliegenden Karte könnt ihr euch Farmrouten zurechtlegen und sie ablaufen. Besiegt die Dark-Zone-Bosse am besten gemeinsam mit Freunden in einer Gruppe, um die Sache zu beschleunigen und schneller Loot und Phönix-Credits zu verdienen.

Eine Perfekte Farmroute durch die Dark Zone als Solospieler zeigt euch das folgende Video des YouTube-Kanals CommanderCH. Folgt ihr dieser, könnt ihr schnell an Division Tech und Beutekisten kommen.

Bei uns lest ihr auch, wie ihr eine unbesiegbare Gruppe in The Division erstellen könnt und wie ihr die Waffen-DPS erhöhen könnt.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).