Sind eure Magazine in The Division ständig leer geballert, gibt es einen einfachen Trick, mit dem ihr Munition verdoppeln und schnell wieder auffüllen könnt. In diesem Guide erklären wir euch wie ihr mithilfe von Rucksäcken eure Munitionsreserven schnell wieder aufstockt.

 

The Division

Facts 
The Division

Warum Kristin The Division doof findet, aber trotzdem nicht aufhören kann, es zu spielen, seht ihr im folgenden Video.

Warum ich The Division irgendwie doof finde und trotzdem nicht aufhören kann, es zu spielen

The Division: Munition verdoppeln und schnell wieder auffüllen

Im Endgame von The Division ist das Finden von Munition eigentlich kein Problem. So sind Munitionskisten regelmäßig in den Arealen und während Missionen verstreut. Trotzdem kann es immer mal wieder zu Engpässen kommen. Vor allem, wenn ihr in der Dark Zone unterwegs seid oder im neuen Übergriff „Falcon verloren“. Spielt ihr vor allem Solo oder seid noch auf dem Weg zu Level 30, geben wir euch im Folgenden einen Tipp, wie ihr eure Munition verdoppeln und Reserven schnell wieder nachfüllen könnt.

Wann immer ihr eure Munitionsreserven an einer Munitionskiste auffüllen wollt, rüstet vorher einen Rucksack aus, der über hohe Boni auf die Kapazität von Munition verfügt. Öffnet dann die Kiste und nehmt die Munition auf. Daraufhin könnt ihr wieder zu eurem ursprünglichen Rucksack wechseln. Dadurch profitiert ihr vom Bonus des großen Rucksacks.

Für diese Methode macht sich vor allem der Polizei-Rucksack gut, weil er eure Munitionskapazitäten stark erhöht. Ihr könnt euch einen solchen Rucksack über folgende Möglichkeiten besorgen:

  1. Gebt den Code „AGENTORIGINS“ auf der offiziellen Homepage von The Division ein. Dadurch könnt ihr vier besondere Agenten-Sets freischalten, die auch jeweils einen großen Rucksack mit sich bringen.
    the-division-sets-mit-rucksäcken
  2. Seid ihr im Besitz des Season Pass oder wollt ihn euch kaufen, bekommt ihr diese vier Sets samt Rucksack ebenfalls für eure Agenten gut geschrieben.

Natürlich könnt ihr Rucksäcke mit hoher Munitionskapazität auch so im Team-Shooter finden. Nutzt also einen solchen Rucksack für den Trick und ihr solltet eure Vorräte schnell wieder auffüllen können.

Bei uns lest ihr auch, wie ihr eure Waffen-DPS erhöhen und Highend-Gegenstände farmen könnt.

Wie gut kennst du The Division? (Quiz)

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).