In der ersten Erweiterung „Untergrund“ für The Division gibt es wieder neue Sammelgegenstände zu finden. 55 Audio-Dateien und 25 UrbEx-Tagebücher lassen sich innerhalb der Operationen aufspüren. Jedoch besitzen die Collectibles keinen festen Fundort, sondern sind zufällig verteilt. In diesem Guide erklären wir euch, wie ihr alle Sammlerstücke finden könnt.

 

The Division

Facts 
The Division

The Division: Season Pass jetzt kaufen!

Zu den fünf neuen Achievements des DLCs „Untergrund“ gehört auch der Erfolg „Gone Spelunking“, der von euch fordert, sämtliche Audio-Tagebücher und UrbEx-Tagebücher im Untergrund aufzuspüren. Diese Sammelgegenstände verraten euch wie schon im Hauptspiel mehr Hintergründe über die Geschehnisse in Manhattan um die Zeit des Virusausbruchs herum.

Tom Clancys The Division - Erweiterung 1: Untergrund Trailer (Ubisoft DE)

The Division - Untergrund: Audio-Dateien und UrbEx-Tagebücher finden

Sammelgegenstände funktionieren in der Erweiterung anders als im Hauptspiel. Es gibt keine festen Fundorte, sondern sie sind zufällig in den ebenfalls zufallsgenerierten Operationen verteilt. Das Missionsdesign jeder Operation ist anders und ebenso gilt dies für die Levelstruktur im Untergrund. Jedoch gibt es Anhaltspunkte, an denen ihr euch orientieren könnt.

  • In jeder 1-Phase-Operation gibt es einen Sammelgegenstand zu finden.
  • Diese sind immer in sicheren Bereichen außerhalb eines Kampfes zu finden. Und zwar in der Nähe von Munitionskisten.
  • Solche Munitionskisten befinden sich meistens zur Hälfte einer 1-Phase-Operation. Schaut euch hier dann also in der näheren Umgebung nach Audio-Tagebüchern oder UrbEx-Tagebüchern um.
  • Rein rechnerisch müsstet ihr also 80 1-Phase-Operationen spielen, um alle Sammelgegenstände zu finden.
  • Jedoch ist es durchaus möglich, dass man in Operationen der Phasen 2 und 3 auch dementsprechend mehr Collectibles finden kann. Bestätigt ist das bislang aber noch nicht.

the-division-untergrund-audio-urbex-tagebücher-screenshot

Wie die Sammelgegenstände im DLC „Untergrund“ funktionieren, seht ihr auch noch einmal im folgenden Video.

Bei uns bekommt ihr auch Tipps zum neuen Übergriff „Drachenhort“ und wir zeigen euch, wie ihr schnell euren Gear Score erhöhen könnt.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).