The Division Beta: Wir zeigen euch die erste Stunde Gameplay

Mike Koch 5

The Division ist seit gestern in der Beta und wir haben uns das Spiel geschnappt und auf der Xbox One die erste Stunde des Gameplays aufgenommen. Wenn ihr selbst keinen Zugang zur Beta bekommen habt oder einfach die erste Stunde des Spiels sehen wollt, könnt ihr es auch hier anschauen – komplett kommentarlos.

Eine Stunde mit The Division.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Alle Editionen und Vorbesteller-Boni im Überblick

Darauf haben doch schon viele Fans gewartet – endlich konnte man The Division das erste Mal in der Beta testen. Also eigentlich nur Vorbesteller und die paar Leute, die mit Glück einen Beta-Key durch die Anmeldung bekommen haben. Für alle anderen haben wir hier was vorbereitet: Fast eine Stunde reines Gameplay-Material aus der Beta könnt ihr euch hier anschauen. Wenn ihr also wissen wollt, was der dystopische Shooter in Manhatten so zu bieten hat – holt euer Popcorn und genießt die Show. Für das Video haben wir übrigens die Xbox One-Version des Spiels benutzt.

Hier ist der Beta-Guide - so seid seid ihr perfekt vorbereitet

Hier kannst du dir The Division vorbestellen *

Wie gut kennst du The Division? (Quiz)

Das postapokalyptische New York in The Division birgt jede Menge Abenteuer und Gefahren – und ist schon jetzt eine der erfolgreichsten neuen Spieleserien. Hast du schon genug gezockt, um dich mit dem Game auszukennen? Finde es in unserem Quiz heraus!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

* gesponsorter Link