The Division: Grafikvergleich zwischen PC und PS4

Kristin Knillmann 20

Hey, meine lieben Grafik-Freunde. Wir zeigen euch im folgenden Video, wie der heute veröffentlichte Rollenspiel-Shooter The Division im direkten Vergleich zwischen dem PC und der PlayStation 4 aussieht.

The Division: Grafikvergleich PC und PS4.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Für das Video haben wir einen „haushaltsüblichen“ Mittelklasse-Rechner verwendet, um die meist genutzte Variante zu verbildlichen. Die konkreten Specs findet ihr im Video.

The Division ist heute für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen und kann u.a. .

Einsteiger-Tipps für The Division*

Wie gut kennst du The Division? Beweise es im Quiz:

Wie gut kennst du The Division? (Quiz)

Das postapokalyptische New York in The Division birgt jede Menge Abenteuer und Gefahren – und ist schon jetzt eine der erfolgreichsten neuen Spieleserien. Hast du schon genug gezockt, um dich mit dem Game auszukennen? Finde es in unserem Quiz heraus!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung