Skyrim mit und Skyrim ohne: Optische Perfektion durch Mods

Dominic Stetschnig 2

Kaum zu glauben, aber Skyrim ist mittlerweile knapp fünf Jahre alt und trotzdem haben die Spieler noch immer nicht genug von diesem bombastischen Titel bekommen. Grund dafür ist eine aktive Modding-Community, die das Spiel noch schöner macht, als es ohnehin schon war. Hier ein paar Screenshot-Vergleiche, um euch zu überzeugen.

Auf reddit hat User XNerd_Bomber eine Screenshot-Galerie gepostet, in der er Vergleichs-Screenshots von Skyrim mit und ohne Mods gegenüberstellt. Das Ergebnis ist eine optische Wonne, die sich durchaus sehen lassen kann.

 

Die komplette Galerie mit allen 20 eindrucksvollen Bildern gibt es auf reddit zu sehen.

Die 10 besten Skyrim-Mods

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung