10 Dinge, die nur ein echter Gamer versteht

Dominic Stetschnig 12

Wenn du diesen LAN kennst, der all diese Partys veranstaltet, du im Winter keine Heizung brauchst, weil dich dein Rechner wärmt und du dich durch den Pizzafettglanz schon auf deiner linken Maustaste spiegeln kannst, dann weißt du, was Gaming bedeutet. Aber auch alle, die das noch lernen wollen, dürfen sich von diesen 10 Gaming-Weisheiten gerne noch was abschneiden.

#1 Die besten Partys bleiben LAN-Partys

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Skyrim: Diese Quests sind so gut versteckt, dass du bestimmt nicht alle kennst

 

#2 Du würdest diesen Raum als adäquate Darstellung deines Wohnzimmers bezeichnen

 

#3 Du murmelst diesen Satz jedes Mal, wenn du vor deiner Spielesammlung stehst

 

#4 Du spielst ab und an auch gerne mal draußen

 

#5 Du kennst auch die Nachteile des lokalen Multiplayer

 

#6 Du kennst den Unterschied

 

#7 Du weißt, dass die Freundschaft beim Split-Screen endet

 

#8 Du weißt ein gutes Single-Player-Spiel zu schätzen

 

#9 Mario Party hat dich hart für’s Leben geschult

 

#10 Du hast Skyrim gespielt

 

 

 

Erkennst du diese Spiele anhand ihrer Code-Bilder?

Spiele sind auch nur eine Zusammensetzung aus vielen Pixeln und Codes. Doch auf diesen Bildern hier sind die Games kaum noch wiederzuerkennen. Oder etwa doch?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung