Wenn du diesen LAN kennst, der all diese Partys veranstaltet, du im Winter keine Heizung brauchst, weil dich dein Rechner wärmt und du dich durch den Pizzafettglanz schon auf deiner linken Maustaste spiegeln kannst, dann weißt du, was Gaming bedeutet. Aber auch alle, die das noch lernen wollen, dürfen sich von diesen 10 Gaming-Weisheiten gerne noch was abschneiden.

 

The Elder Scrolls V: Skyrim

Facts 
The Elder Scrolls V: Skyrim

#1 Die besten Partys bleiben LAN-Partys

Man ist nie zu alt für eine gute Party! Wer sind deine besten Multiplayer-Buddies?

Posted by GIGA GAMES on Monday, May 2, 2016

 

#2 Du würdest diesen Raum als adäquate Darstellung deines Wohnzimmers bezeichnen

Okay. Neidisch. Aber nur n ganz kleines Bisschen.

Posted by GIGA GAMES on Friday, April 29, 2016

 

#3 Du murmelst diesen Satz jedes Mal, wenn du vor deiner Spielesammlung stehst

Dieses First-World-Gamer-Problem kennt doch sicher der eine oder andere von euch, nicht wahr?

Posted by GIGA GAMES on Thursday, April 21, 2016

 

#4 Du spielst ab und an auch gerne mal draußen

Endlich können wir auch abends wieder draußen spielen!

Posted by GIGA GAMES on Sunday, April 10, 2016

 

#5 Du kennst auch die Nachteile des lokalen Multiplayer

 

#6 Du kennst den Unterschied

 

#7 Du weißt, dass die Freundschaft beim Split-Screen endet

Hört bei euch beim Splitscreen auch die Freundschaft auf? :D

Posted by GIGA GAMES on Wednesday, March 16, 2016

 

#8 Du weißt ein gutes Single-Player-Spiel zu schätzen

Es lebe die Kampagne:

Posted by GIGA GAMES on Thursday, February 18, 2016

 

#9 Mario Party hat dich hart für's Leben geschult

Irgendjemand außer mir hier der das nachvollziehen kann?

Posted by GIGA GAMES on Wednesday, February 17, 2016

 

#10 Du hast Skyrim gespielt

 

 

 

Das ultimative Skyrim-Quiz: Wie gut kennst du The Elder Scrolls 5: Skyrim wirklich?